• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Newsletter

Danke für das Übertragen des Beitrags ;)

Frage: Kannst du das bitte genauer erläutern?
Was funktioniert nicht mehr? (Wir überarbeiten die Seite irgendwann übrigens eh ^^).

Der Ablauf ist normalerweise folgender:

Eingeloggt:
Deine im Account hinterlegte E-Mail-Adresse kann für alle auf der Seite aufgeführten Newsletter de-/abonniert werden. Dazu setzt oder entfernt man einfach die Häkchen beim entsprechenden Newsletter und klickt auf Absenden. Setzt man kein Häkchen wird die E-Mail-Adresse aus allen Newslettern entfernt, sofern vorhanden.

Ausgeloggt:
Gleiches Spiel, man muss nur die entsprechende E-Mail-Adresse unten noch eintragen.
 
Also ich bin eingeloggt, setze in meinem Fall die Häkchen beim täglichen und wöchentlichen PCG-NL, klicke auf Absenden und lande wieder auf der jungfräulichen Page. Die Häkchen sind weg, sonst passiert nichts.
 
Mh,

normalerweise sieht es nach Abschicken erst so aus:
NL_TEST_01.jpg

.. bis man die Newsletter dann bestätigt hat:
NL_TEST_02.jpg

Welchen Browser nutzt du?
 
Ah, ich habe schon ein Problem gefunden - ich lege ein Ticket an.

Das passiert, wenn man bspw. beide PCG-Newsletter abhakt...
 
Nein, bei mir resseted die Seite einfach nur und die Häkchen sind weg. Egal ob am PC mit Chrome oder Handy/Tablet Android.

Ich halte notfalls aber auch durch, wenn ihr demnächst sowieso alles überarbeitet. Ich kündige mein Abo deshalb nicht. ;)
 
Demnächst .. naja. ^^
Aber wie gesagt, Problem schon gefunden (Grund noch nicht). Ticket ist angelegt. :) Danke für den Hinweis,
 
Der Ab./Bestell-Prozess funktioniert jetzt wieder korrekt. :)
 
Seit vorgestern kommt der Newsletter nicht mehr. Zeitgleich mit der neuen Mobile-Site...
 
Zurück