Newsletter

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
1.166
Danke für das Übertragen des Beitrags ;)

Frage: Kannst du das bitte genauer erläutern?
Was funktioniert nicht mehr? (Wir überarbeiten die Seite irgendwann übrigens eh ^^).

Der Ablauf ist normalerweise folgender:

Eingeloggt:
Deine im Account hinterlegte E-Mail-Adresse kann für alle auf der Seite aufgeführten Newsletter de-/abonniert werden. Dazu setzt oder entfernt man einfach die Häkchen beim entsprechenden Newsletter und klickt auf Absenden. Setzt man kein Häkchen wird die E-Mail-Adresse aus allen Newslettern entfernt, sofern vorhanden.

Ausgeloggt:
Gleiches Spiel, man muss nur die entsprechende E-Mail-Adresse unten noch eintragen.
 
TE
Falconer75

Falconer75

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
376
Reaktionspunkte
232
Also ich bin eingeloggt, setze in meinem Fall die Häkchen beim täglichen und wöchentlichen PCG-NL, klicke auf Absenden und lande wieder auf der jungfräulichen Page. Die Häkchen sind weg, sonst passiert nichts.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
1.166
Mh,

normalerweise sieht es nach Abschicken erst so aus:
NL_TEST_01.jpg

.. bis man die Newsletter dann bestätigt hat:
NL_TEST_02.jpg

Welchen Browser nutzt du?
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
1.166
Ah, ich habe schon ein Problem gefunden - ich lege ein Ticket an.

Das passiert, wenn man bspw. beide PCG-Newsletter abhakt...
 
TE
Falconer75

Falconer75

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
376
Reaktionspunkte
232
Nein, bei mir resseted die Seite einfach nur und die Häkchen sind weg. Egal ob am PC mit Chrome oder Handy/Tablet Android.

Ich halte notfalls aber auch durch, wenn ihr demnächst sowieso alles überarbeitet. Ich kündige mein Abo deshalb nicht. ;)
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
1.166
Demnächst .. naja. ^^
Aber wie gesagt, Problem schon gefunden (Grund noch nicht). Ticket ist angelegt. :) Danke für den Hinweis,
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
1.166
Der Ab./Bestell-Prozess funktioniert jetzt wieder korrekt. :)
 
TE
Falconer75

Falconer75

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
376
Reaktionspunkte
232
Seit vorgestern kommt der Newsletter nicht mehr. Zeitgleich mit der neuen Mobile-Site...
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
1.166
Vielen Dank für den Hinweis - wir prüfen das.
 
Oben Unten