• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zynga schlägt Electronic Arts: Farmville-Macher sind mehr wert als der US-Publisher

AW: News - Zynga schlägt Electronic Arts: Farmville-Macher sind mehr wert als der US-Publisher

schon traurig das so ein zeitverschwendendes kinderspiel einen so extrem guten Gewinn gemacht. Nichts desto trotz meinen glückwunsch an Zynga. DIe habens geschafft. Würde gerne noch mal ein Spiel erleben das so erfolgreich wird wie CSS/Half Life/Day of Defeat.. also weit über die Call of Duty Marke hinaus.
Ich glaub, sowas wirds nicht mehr geben.
Auch ein CS2 wird nicht so erfolgreich werden wie 1.6
Einfach auch, weil die Konkurrenz so gross ist.
Zu jener Zeit gabs schlicht noch nicht so viele Möglichkeiten, sich online auszutoben. Da wurde eigentlich ein neues Land für die Spielgemeinde entdeckt.

Heute ist das Land mit der BF- oder COD-Reihe stark besetzte.
Unreal wird evtl auch noch paar Spieler haben, so wie Konsolenspieler, die sich auf jenen Kisten mit Onlinematches vergnügen.
Auch Onlinegames wie WOW "nehmen" den Shootern ein paar Spieler ab.
 
AW: News - Zynga schlägt Electronic Arts: Farmville-Macher sind mehr wert als der US-Publisher

Viele behaupten ja, sie spielen kein WoW weil sie keine Monatsgebühren zahlen wollen. Im Endeffekt zahlen sie bei RoM etc. deutlich mehr. Nur fällt es ihnen dort nicht auf, weil es kleine Beträge sind die sich nur langsam summieren.
 
Zurück