• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zwei neue Videos zu Black & White 2

AW: News - Zwei neue Videos zu Black & White 2

Wäähh :-$ dieser Screenshot ist ja wohl ein Witz, sieht viel mehr nach Black and White 1 aus :hop:
Hoffentlich können die Videos das gebührend entschädigen :ugly:

ja geil nur 11 und 15 mb groß....zgut dass ich n 56k modem hab! :-$
aber un n paar wochen bekomm ich dsl 6000 ....dan knan ich mirendlich die videos saugen!! geil!
wie sind die videos so leute?

mercury123 am 29.07.2005 14:20 schrieb:
Wäähh :-$ dieser Screenshot ist ja wohl ein Witz, sieht viel mehr nach Black and White 1 aus :hop:
Hoffentlich können die Videos das gebührend entschädigen :ugly:

Willst mich wohl verarschen... :ugly: Gut, der Screenshot is schon echt alt, aber bei B&W1 gabs weder Fell am Viech, noch Armeen.

Metatron-sama am 29.07.2005 15:22 schrieb:
Es geht. In dem einen Video wird der ganz nette Meteoritenschauer gezeigt und im andern, wie man per Wind Gegner herumschleudern kann. Nur wirklich beeindruckend war es nicht und die etwa knapp 60-65 Sekunden Movie bestehen aus jeweils knapp 30 Sekunden Werbung / Logos. %-)

Nali_WarCow am 29.07.2005 15:46 schrieb:
Metatron-sama am 29.07.2005 15:22 schrieb:
Es geht. In dem einen Video wird der ganz nette Meteoritenschauer gezeigt und im andern, wie man per Wind Gegner herumschleudern kann. Nur wirklich beeindruckend war es nicht und die etwa knapp 60-65 Sekunden Movie bestehen aus jeweils knapp 30 Sekunden Werbung / Logos. %-)

Jedoch kann man erkennen dass der angepeilte Release Termin durchaus realisierbar ist.

Engel und Teufel haben bereits eine Stimme. Ich freu mich schon auf die sarkastischen Kommentare des Teufels =)

Diese Videos sind doch einfach eine emanzipatorische Fluktuations-Akzeleration. :ugly:

erinnert mich irgendwie an herr der ringe

also das zweite video

Sowas nichtssagendens hab ich schon lang nimma gesehen.
Am Anfang kann man getrost auf Sekunde 30 Vorspülen, weil ausser Werbung tut sich in den Ohnehin viel zu kurz geratenen Videos absolut gar nix ^^

Zurück