• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zurück in die Zukunft: "Citizen Brown"-Trailer stimmt auf Download-Episode 3 ein

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Registriert
04.07.2007
Beiträge
486
Reaktionspunkte
43
Website
www.pcgames.de
News - Zurück in die Zukunft: "Citizen Brown"-Trailer stimmt auf Download-Episode 3 ein

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818579
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: "Citizen Brown"-Trailer stimmt auf Download-Episode 3 ein

Episode 3 wirkt beängstigend ... *unbedingt-haben-will* :-)
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: "Citizen Brown"-Trailer stimmt auf Download-Episode 3 ein

Die Episode ist schon seit dem 29.03.11 verfügbar und ist wieder einmal sehr schön und gut.

PS: Wo ist der Trailer? Habt Ihr keinen Link für uns, oder hab ich den übersehen? Der Link zur Homepage zeigt nur den Trailer von Episode 2.
 
AW: News - Zurück in die Zukunft:

Die Episode ist schon seit dem 29.03.11 verfügbar und ist wieder einmal sehr schön und gut.

PS: Wo ist der Trailer? Habt Ihr keinen Link für uns, oder hab ich den übersehen? Der Link zur Homepage zeigt nur den Trailer von Episode 2.
Hm ... der Trailer befindet sch bei mir direkt unter dem Artikel, über den "Weiter"- und "Zurück"-Buttons. Der Player ist doch eingebettet.
 
AW: News - Zurück in die Zukunft:

Die Episode ist schon seit dem 29.03.11 verfügbar und ist wieder einmal sehr schön und gut.

PS: Wo ist der Trailer? Habt Ihr keinen Link für uns, oder hab ich den übersehen? Der Link zur Homepage zeigt nur den Trailer von Episode 2.
Hm ... der Trailer befindet sch bei mir direkt unter dem Artikel, über den "Weiter"- und "Zurück"-Buttons. Der Player ist doch eingebettet.
Okay, ist wohl ein IE9x64 Problem, mit Chrome sehe ich das Video dann auch... Danke für das Feedback.
 
Zurück