• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zugreifen: Full Throttle nur 600 Euro

spassiger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Ich glaube, ich habe das Spiel auch noch im Schrank stehen. *ggg*
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,139222
 
wasn das für ne blöde überschrift

da gehts um die gitarre und das spiel bekommt man als zugabe, nicht umgekehrt
 
am 21.02.03 um 18:12 schrieb Shodan78:

wasn das für ne blöde überschrift

da gehts um die gitarre und das spiel bekommt man als zugabe, nicht umgekehrt

Naja, kann man im Prinzip auch andersrum sehen, wenn man's drauf anlegt - das ist wie mit dem teuersten Salat der Welt: Grüner Salat mit einer Vinaigrette angemacht, in der man ein paar echte Perlen aufgelöst hat...
 
LOL was ist das denn, Full Throttle für 600 €?? Ich hab das irgendwo schon für 2 € gesehen und als kostenlose Beigabe in einer Spielezeitschrift... da ist doch ein Haken an der Sache...!
 
am 21.02.03 um 19:39 schrieb Nemesis447:

LOL was ist das denn, Full Throttle für 600 €?? Ich hab das irgendwo schon für 2 € gesehen und als kostenlose Beigabe in einer Spielezeitschrift... da ist doch ein Haken an der Sache...!

*Möööp* du Nuss, geht ja wohl in erster Linie um die E-Gitarre, und alle die nen bisserl Ahnung haben, wissen, dass ne Les Paul mehr wert ist
 
am 21.02.03 um 20:08 schrieb Virtuosis:

am 21.02.03 um 19:39 schrieb Nemesis447:
*Möööp* du Nuss, geht ja wohl in erster Linie um die E-Gitarre, und alle die nen bisserl Ahnung haben, wissen, dass ne Les Paul mehr wert ist

Aber hallo!!
Wenn ich noch eine Gitarre suchen würde und 600€ dazu, würd ich sofort zuschlagen, aber da nix von beiden zutrifft... :(
So eine echte Les Paul, dazu noch von 1956, ist sicher mehr als 1000€ wert.
 
*Möööp* du Nuss, geht ja wohl in erster Linie um die E-Gitarre, und alle die nen bisserl Ahnung haben, wissen, dass ne Les Paul mehr wert ist

Naja wenn man in den News von einer PC-Spiele-Seite eine Meldung liest, dann geht man davon aus das es sich auch im wesentlichen um PC-Spiele handelt und nicht um E-Gitarren! Hab den Link erst später geklickt...
 
Ja ich habe ja auch gerade 600 Euro herumliegen und weiß nicht was ich damit machen soll! Diese Meldung hätte man sich auch schenken können!
 
am 22.02.03 um 10:22 schrieb The_Sisko:

Ja ich habe ja auch gerade 600 Euro herumliegen und weiß nicht was ich damit machen soll! Diese Meldung hätte man sich auch schenken können!

es gibt auch zocker, die nicht nur vorm pc sitzen, sondern ihre finger auch für saiten benutzen ;)

und 600€ is wirklich kein preis für so ein stück
 
am 21.02.03 um 20:15 schrieb Codename_47:

am 21.02.03 um 20:08 schrieb Virtuosis:

am 21.02.03 um 19:39 schrieb Nemesis447:
*Möööp* du Nuss, geht ja wohl in erster Linie um die E-Gitarre, und alle die nen bisserl Ahnung haben, wissen, dass ne Les Paul mehr wert ist

Aber hallo!!
Wenn ich noch eine Gitarre suchen würde und 600? dazu, würd ich sofort zuschlagen, aber da nix von beiden zutrifft... :(
So eine echte Les Paul, dazu noch von 1956, ist sicher mehr als 1000? wert.

Die ist von 1993, "nur" eine Neuauflage einer 56er Les Paul TV Special. Trotzdem mit Sicherheit mehr wert als 1000?. Eine neue Les Paul Standard bekommt man zur Zeit für ca 2400?. Die Gibson Les Paul TV Special dürfte ca. 2000US$ wert sein. Wobei der "Mehrwert" für einen "Full-Throttle"-Fan natürlich noch nicht eingerechnet ist.

Grüße,

Markus
 
"Zugreifen: Full Throttle nur 600 Euro" . . .

Der Anbieter der Gitarre wird sich freuen, er kriegt kostenlose Werbung für sein Angebot.

"bekommt laut Anbieter als Zugabe die Gitarre, mit der der Soundtrack von Full Throttle eingespielt wurde - eine 1993er Gibson Les Paul TV Special."

Wo steht das bitte? Interessant für nen saitenstreichelnden Gamer (bzw. zockenden Saitenstreichler) wär's höchstens wenn's die Gitarre wäre, die auch damals im Studio gespielt wurde!
Boah! Mit der gleichen Explorer hat damals James Hetfield das "Ride the Lightening Album eingespielt... Nur hat er meine ned dabei gehabt.


600 Euro für die Les Paul gut einen Tag vor Auktionsende is zwar echt billig, gehört aber ned in die News von unserer lieben PC Games...

Aber: Eigentlich is es ja egal
 
am 22.02.03 um 16:40 schrieb GorrestFump:

"Zugreifen: Full Throttle nur 600 Euro" . . .
Der Anbieter der Gitarre wird sich freuen, er kriegt kostenlose Werbung für sein Angebot.

nützt ihm auch nix - sind im mom noch 4H und keiner hat geboten, der kriegt das ned los.....:-D
 
Zurück