• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zu Gast bei PC Games: Tamara Berger mit Freak Out

Erinnert mich an Snowboarding von der PS^^

btw bei dem interview-Partner , wie war eigentlich das Spiel so???
Wenn man das Bild so betrachtet könnte man meinen sie beiden schauen Intensiv auf das Spiegelbild von der Tamara die vorm Monitor sitzt*gggg*

hmmm ich kenn das spiel zwar nich aber aus den screenshots schliesse ich dass die grafik nich so ganz auf der höhe ist? hat zumindest den eindruck dass es mit heutiger "normaler" grafik nich ganz mithalten kann...
ansonsten find ich das design/interface irgendwie auch... "billig"
---
wie schon gesagt, ich kenn das spiel nich und ich leite es nur aus den screenshots ab =)

ChaosOrc am 05.12.2006 20:00 schrieb:
hmmm ich kenn das spiel zwar nich aber aus den screenshots schliesse ich dass die grafik nich so ganz auf der höhe ist? hat zumindest den eindruck dass es mit heutiger "normaler" grafik nich ganz mithalten kann...
ansonsten find ich das design/interface irgendwie auch... "billig"
---
wie schon gesagt, ich kenn das spiel nich und ich leite es nur aus den screenshots ab =)

Naja, ich glaub die Grafik ist bewußt so gehalten.Irgendwie FUN Grafik.Sieht man auch an der verwendeten Schriftart.Nicht alle Spiele müssen heutzutage so programmiert werden das sie an die Granzen des machbaren stoßen.

Die Grafik z.b. bei XIII war auch net so dolle.Dennoch hatte das Spiel was.
War eben Comicstil und son krams.

btw bei dem interview-Partner , wie war eigentlich das Spiel so???
Wenn man das Bild so betrachtet könnte man meinen sie beiden schauen Intensiv auf das Spiegelbild von der Tamara die vorm Monitor sitzt*gggg*
Na ja, so toll sieht die jetzt auch net aus, find ich.

Wieso soll das Interface billig aussehen? Ist halt, passend zum Thema des Spiels, recht "fetzig" gehalten. Und ansonstenfind ncih die Grafik auf den Bildern auch ok. So ein Spiel muss außerdem vor allem flüssig laufen und ich denke, man will damit nicht nur die Powergamer mit den Super-PCs ansprechen.

Zurück