• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zoo Tycoon 2: Neue Bilder

Eberhard

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.07.2001
Beiträge
489
Reaktionspunkte
91
Naja, das Gehegeinnere sieht ja ganz gut aus, im Publikumsbereich und den Gebäuden ist aber wohl das rohe Entwurfsstadium noch nicht überschritten, oder?!

Gegen den Charme der 2D-Variante kommt es aber entschieden nicht heran!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,285760
 
Eberhard am 20.02.2004 00:26 schrieb:
Gegen den Charme der 2D-Variante kommt es aber entschieden nicht heran!!

Ja, das ist leider meistens so. Ich weiß noch wie enttäuschend ich "Theme Park World" fand.
 
Zurück