• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zombie Driver: Grand Theft Auto meets Left 4 Dead

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700890
 
AW:

Er soll nicht nur, er ist sogar...
Genau den Gedanken hatte ich auch^^

Bei Steam für um die 9€
Aber ob das Spiel jetzt so der Reisser ist, bleibt fraglich.

Mich würde mal interessieren, wie der Test von solchen Spielen ausfällt. Besteht denn keine Möglichkeit für PC Magazine, diese (Independent) Games vorab zu testen?
 
AW:

Ich hab das Spiel für 8.09 Euro bei Steam gekauft.
Im großen und ganzen muß ich sagen,daß dieses Game potenzial hat,aber es leider verschenkt.
Mit gut 17 Missionen,wo man immer durch die selbe Stadt brettert,haben die Hersteller leider immer auf das selbe Prinzip gesetzt: Leute Retten und bestimmte Areale von Zombies säubern.Auf Dauer ist das zu eintönig.Die Spielzeit ist auch nach geschätzten 2 Stunden vorbei.Dann hat man alle 17 Missionen geschafft.
Es gibt verschiedene Boliden die man sich freischalten kann,und Waffen und Autoupgrades lassen den Wagen stärker werden.Auch in der Stadt selber kann man Reparaturkits,und verschiedene Munition aufsammeln.
Dazu gibt es noch,wenn man das Game bei Steam kauft,12 Achivments.
Für zwischendurch ist das Spiel Ok,aber ein Dauerbrenner wird es leider nicht.Schade.Habe mehr erwartet.
 
AW:

Sieht eigentlich ganz lustig aus.

Kann jemand was zur Performance sagen?

PhysX läßt mich zweifeln dass es auf einer Radeon anständig läuft,
obwohl die Grafik ja nicht gerade nach Hardwarefresser aussieht. :B
 
AW:

yeah! macht voll laune! es ist ein absolutes retro gefühl... als ich das controll-setup geöffnet habe und alles was ich sah war move, handbrake und shoot, musste ich unmittelbar an den guten alten NES-controller denken. bei meinen 1920x1200 is es nich ganz so gestochen scharf wie angenommen, aber auf jeden fall sehr gut gemacht! 9 euro dafür, geschenkt!
 
Zurück