• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zocker-WM in Korea

der_typ

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hey jungs ich bin halb koreaner und im moment sogar in korea!!! ich kann euch nur sagen das wohl keiner eine chance gegen korea in starcraft haben wird weil dieses spiel noch populaerer als fussball oder irgendeine musikband ist!!! extreme dangerous starcraft zocking scheint hier der nationalsport zu sein ich hoffe nur das sich deutschland nich blamiert. denn in cs und aoe2 habe ich keine ahnung wie es mit deutschland aussieht aber wenn n paar ordentlich gamer hier nach korea kommen, werden wir schon sehen wie das wird.

PS: man muss doch min. 18 sein um bei der wm teilzunehmen oder?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,85810
 
PS: man muss doch min. 18 sein um bei der wm teilzunehmen oder?

Ui, da bleiben aber nicht viele uebrig von den 25.000 Bewerbern, hoffentlich kriegt ihr ueberhaupt eine Mannschaft zusammen :)
In korea zocken doch alle altersgruppen! nicht größtenteils jugendliche wie in europa. mich würde nur interessieren wieviel von den 470 koreaner sind 460? 5 amerikaner 3deutsche 1franzose und 1 skandinavier
 
Zurück