• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zeno Clash: Zeno Clash: Video mit Spielszenen und neue Screenshots zum Source-Engine-Titel

Es steht auch auf keiner anderen Seite, dass es kostenlos sein könnte/ist. Also ich weiß nich, 45Eur würde ich dafür wohl nicht ausgeben wollen.

AW:

GhostReloaded am 08.03.2009 12:15 schrieb:
Es steht auch auf keiner anderen Seite, dass es kostenlos sein könnte/ist. Also ich weiß nich, 45Eur würde ich dafür wohl nicht ausgeben wollen.
Kostet ja auch nur 20.

AW:

Also was die noch aus der Sourceengine herausgeholt haben ist wirklich beeindruckend.
Die Grafik sieht, auch wenn das Video eine ziemliche Scheissqualität hatte, nicht schlecht aus.

Die Animationen sehen geschmeidig aus und es erinnert in der Szene wo ein Gegner gepackt und weggeworfen wird ganz stark an Mirrors Edge.

AW:

Sieht sehr skurril aus, aber das deutet auf Kreativität hin!

AW:

ach du scheiße is das nen rotzspiel schaut richtig langweilig aus...lang nich mehr so nen müll gesehn

AW:

MuayThai02 am 08.03.2009 14:35 schrieb:
ach du scheiße is das nen rotzspiel schaut richtig langweilig aus...lang nich mehr so nen müll gesehn
...

ach du scheiße is das nen rotzkommentar schaut richtig langweilig aus...lang nich mehr so nen müll gelesen

AW:

Seelenfresss am 08.03.2009 15:25 schrieb:
Mourning-Blade am 08.03.2009 14:51 schrieb:
ach du scheiße is das nen rotzkommentar schaut richtig langweilig aus...lang nich mehr so nen müll gelesen
lol :ugly:
auch lol :ugly:

AW:

Und solche Leute wundern sich dann, wenn es von den großen Publishern nur Mainstreamkost und die x-fache Fortsetzung eines Spiels.

AW:

dann gug nich hin und kümmer dich nich drum. :finger:
ich finds echt interessant. mal was ganz anderes :top:

AW:

HLP-Andy am 09.03.2009 01:04 schrieb:
Und solche Leute wundern sich dann, wenn es von den großen Publishern nur Mainstreamkost und die x-fache Fortsetzung eines Spiels gibt.

Habe mal dein Zitat ein wenig verbessert HLP-Andy. :-D
Das sehe ich auch so, ich finde es besser wenn die Entwickler sich auch mal etwas trauen und ein neues Spielkonzept oder einen eigenen Style ausprobieren.
Ich finde gerade Mirrors Edge und Bioshock wegen ihres eigenwilligen Styles sehr gut und es bleibt mir besser als andere Spiele in Erinnerung, es macht sie halt zu etwas ganz besonderen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, mal sehen was aus den Spiel wird.

Zurück