News - Zehn Gründe für die Xbox 360, Castlevania Lords of Shadow-Video und PS3 in weiß angekündigt [Konsolen-News des Tages]

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
News - Zehn Gründe für die Xbox 360, Castlevania Lords of Shadow-Video und PS3 in weiß angekündigt [Konsolen-News des Tages]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763303

AlexSZ

Benutzer
AW: News - Zehn Gründe für die Xbox 360, Castlevania Lords of Shadow-Video und PS3 in weiß angekündigt [Konsolen-News des Tages]

ey mal ehrlich pcgames ich glaub ich werd jetzt mal auf eine andere zeitung umsteigen....
erst ein bericht 10 gründe ein pcler zu sein jetzt dieser kack und mal ehrlich mich intressiert das als pcler überhaubt garnicht-.-"
und nochwas die xbox hat keine chance gegen die ps3 ich sag nur für den lahmen mp 65 euro im jahr...einfach nur keine ideen für richtige themen ich bin weg!

Corsa500

Bekanntes Gesicht
AW: News - Zehn Gründe für die Xbox 360, Castlevania Lords of Shadow-Video und PS3 in weiß angekündigt [Konsolen-News des Tages]

Uärks, PS3 in weiß...

Oben Unten