• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zauberhandschuh für Black & White

Singuluss

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
AW: News - Zauberhandschuh für Black & White

Klingt interessant, aber der Preis ??
....und ist es mit anderen Games kompatibel?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,113060
 
AW: News - Zauberhandschuh für Black & White

Klingt interessant, aber der Preis ??
....und ist es mit anderen Games kompatibel?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
"Wer mehr über den Handschuh-Controller P5 wissen möchte, folgt dem unten stehenden Link. "

149 $ :)

Aber ansonsten: The future is now! :) geiles ding!
 
AW: News - Zauberhandschuh für Black & White

wieso steht in er news, man müsse seltener die maus benutzen? die muss man natürlich gar nicht benutzen, da die maus ja ersetzt wird durch den handschuh, man könnte auch windows steuern damit.
 
AW: News - Zauberhandschuh für Black & White

wieso steht in er news, man müsse seltener die maus benutzen? die muss man natürlich gar nicht benutzen, da die maus ja ersetzt wird durch den handschuh, man könnte auch windows steuern damit.

Na ja, ich bin eigentlich noch ganz froh, dass es die Maus gibt.
Würd mich auch etwas blöd fühlen, wenn ich die ganze Zeit nur mit der Hand vorm Rechner rumschwingen würde.
 
AW: News - Zauberhandschuh für Black & White

Da bekommst Du Arme wie Popeye.
 
AW: News - Zauberhandschuh für Black & White

Klingt interessant, aber der Preis ??
....und ist es mit anderen Games kompatibel?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
"Wer mehr über den Handschuh-Controller P5 wissen möchte, folgt dem unten stehenden Link. "

149 $ :)

Aber ansonsten: The future is now! :) geiles ding!


Dies war nicht als Frage nach dem Preis gemeint, sondern: aber der Preis *simmehöherwerdend* , puh teuer !!!
Aber is zweideutig geschrieben, ok :)
 
AW: News - Zauberhandschuh für Black & White

wieso steht in er news, man müsse seltener die maus benutzen? die muss man natürlich gar nicht benutzen, da die maus ja ersetzt wird durch den handschuh, man könnte auch windows steuern damit.

Na ja, ich bin eigentlich noch ganz froh, dass es die Maus gibt.
Würd mich auch etwas blöd fühlen, wenn ich die ganze Zeit nur mit der Hand vorm Rechner rumschwingen würde.

Erinnert mich irgendwie an Minority Report, von daher isses bestimmt luistig mit dem Handschuh
 
AW: News - Zauberhandschuh für Black & White

wieso steht in er news, man müsse seltener die maus benutzen? die muss man natürlich gar nicht benutzen, da die maus ja ersetzt wird durch den handschuh, man könnte auch windows steuern damit.

Na ja, ich bin eigentlich noch ganz froh, dass es die Maus gibt.
Würd mich auch etwas blöd fühlen, wenn ich die ganze Zeit nur mit der Hand vorm Rechner rumschwingen würde.

Erinnert mich irgendwie an Minority Report, von daher isses bestimmt luistig mit dem Handschuh

Hehe ja *wuush* *wuush*

Kann mir schon vorstellen wie hektisch jemand mit 2 HAndschuhen Quake zockt *gGg*

Dies war nicht als Frage nach dem Preis gemeint, sondern: aber der Preis *simmehöherwerdend* , puh teuer !!!
Aber is zweideutig geschrieben, ok

Achso sorry, aber der Preis passt scho
 
AW: News - Zauberhandschuh für Black & White

nettes gerät, aber wer zum henker soll denn bitteschön 150 dollar für datt ding hinblättern?
 
AW: News - Zauberhandschuh für Black & White

nettes gerät, aber wer zum henker soll denn bitteschön 150 dollar für datt ding hinblättern?
Da gibt es mit Sicherheit welche ... wer damit Spaß hat, wieso nicht?
 
Zurück