• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zack Mc Kracken 2 ist da!

schlummer

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
ha!!!
geduld ist gut!!!
hab den eindruck, daß man vor herbst nicht mehr drankommt...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,38394
 
So, so ein riesen Ansturm also. Dann sollte Lucas Arts
evtl. mal nachdenken und statt 152 Star Wars Spiele nur
149 zu bringen und dafür 1 - 2 gute Adventures.
 
Also ich finde es ist genial gemacht, was sagt ihr?

CyA, SirDregan


Schon, nur ich weiß absolut nicht, was ich machen soll. Ist schon einer aus Frisco rausgekommen? Wie zur Hölle weck ich den Busfahrer? Und wo krieg ich ne französische Baguette, die das Straßenpflaster durchschlägt? =)
 
Hach, liebe PC Games-Redakteure. Habt ihr das Spiel damals etwa nie gespielt oder erinnert ihr euch einfach nicht mehr?

Der gute Mann heißt Zak - ohne c. Und hinter hinter Mc keine Leerstelle. Tse, tse. Wie kann man nur einen der größten Adventure-Helden aller Zeiten so verschandeln :o)

PS Gruß an an Leslie und Melissa. Und das Broom-Alien natürlich

=8====-----------
 
Schon, nur ich weiß absolut nicht, was ich machen soll. Ist schon einer aus Frisco rausgekommen? Wie zur Hölle weck ich den Busfahrer? Und wo krieg ich ne französische Baguette, die das Straßenpflaster durchschlägt? =)

Motorsäge ausm Laden kaufn, Mit der Cashcard das Büro von Anne aufmachen (Tür mit dem Schlitz für Artefakte *gGg*) da kannst die Kiste aufmachen und da iss benzin dafür drin =)

CyA, euer Spassverderber SirDregan
 
ha!!!
geduld ist gut!!!
hab den eindruck, daß man vor herbst nicht mehr drankommt...

ich geb mal dreist den link zu (meiner) site, da gibt's das spiel auch:

www.t-vs-s.de

Danke für die Werbung ;) aber so kommt man doch deutlich schneller an das Game :-D, als wenn ich warten würde bis man die nächsten 16 MB Transfervolumen der Seite nutzen kann. :pissed:
 
So, so ein riesen Ansturm also. Dann sollte Lucas Arts
evtl. mal nachdenken und statt 152 Star Wars Spiele nur
149 zu bringen und dafür 1 - 2 gute Adventures.

Sehe ich aucb so. Was spricht gegen ein (oder auch mehrere ;)) gute Adventures??
Trotz der doch fast nicht veränderten Grafik macht Zak 2 einfach Spaß zum einen mal wieder ein richtiges Adventure zu spielen und zum andern fühlt man sich richtig in die Zeit zuürckverstzt, wo man den ersten Teil gespielt hat.
Schön ist auch, daßder Humor und dir Art des alten Games / LucasArts so gut erhalten geblieben ist.
Da kann man nun ja nur noch auf einen dritten Teil hoffen. :top:
 
Göttlich.
Das gute alte Interface, geklaute Musik-Samples aus Monkey Island :-D, der unschlagbare Witz - da kommt so richtig Freude auf. Wirklich weit bin ich zwar noch nicht, aber ich habe das Gefühl, daß dieses Spiel ein würdiger Nachfolger des Originals ist.
 
Sogar die Hintergründe sind die gleichen. Ich weiss, dass die Pc-Version nur 16 Farben hatte, aber vergleicht sie doch mal hiermit: http://www.zak256.de/german/index.html
Diese Screenshots stammen aus irgendeiner alten Konsolenversion, die allerdings mit 256 Farben lief.
 
So, so ein riesen Ansturm also. Dann sollte Lucas Arts
evtl. mal nachdenken und statt 152 Star Wars Spiele nur
149 zu bringen und dafür 1 - 2 gute Adventures.

Sehe ich aucb so. Was spricht gegen ein (oder auch mehrere ;)) gute Adventures??
Trotz der doch fast nicht veränderten Grafik macht Zak 2 einfach Spaß zum einen mal wieder ein richtiges Adventure zu spielen und zum andern fühlt man sich richtig in die Zeit zuürckverstzt, wo man den ersten Teil gespielt hat.
Schön ist auch, daßder Humor und dir Art des alten Games / LucasArts so gut erhalten geblieben ist.
Da kann man nun ja nur noch auf einen dritten Teil hoffen. :top:
 
himmel ar... und zwirn....... warum funkt das ausgerechnet bei mir wieder nicht?
wie hab ich das spiel geliebt, stundenlang mit kumpels auf dem amiga 500 getüftelt.
ich will ZAAAAK <--man beachte. ich habs ohne c geschrieben... für die ganz peniblen unter euch ; )

kannst es auch bei giga versuchen, die haben auch mehrere mirrors. ausserdem hat bei mir der 2.link auf der seite des projekts recht gut funktioniert.
 
Das Spiel ist genial. Hoffentlich kommen in Zukunft wieder mehr 2D Point&Klick Adventures auf den Markt!
 
Zurück