• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Your Are Empty: Zwanzig Bilder zum Grusel-Shooter Your Are Empty

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,577400
 
die Bilder sehen doch nett aus . Wann kommt das Game den raus das ist schon so lange in der Herstellung
 
Für mich hört sich das nach stumpfem Rumgeballer an, und sieht auch so aus. :|
 
Hmm, das was ich bisher im Trailer und auf den Bildern gesehen habe, wirkt auf mich wie eine Mischung aus HL, HL², Stalker, Stalin Subway & Bioschock.

Die Idee scheint nicht schlecht zu sein, wenn auch nicht wirklich neu.

Es gibt auch einige schöne Physikeffekte (Explosionen etc) zu bestaunen.
Das Design der Gegner fand ich teilweise auch nicht schlecht (Krankenschwesterzombine & Patient mit Fixateur extern am Bein ...), aber die KI scheint ziemlich dumm zu sein. Manche brauchen auch nur zwei, drei Schuss sind hinüber und fallen um wie Zinnsoldaten.
Ansonsten wirkt die Optik ziemlich steril.
Wenn man das alles nochmal überarbeiten würde, käme dabei bestimmt ein grundsolider bzw. guter Shooter raus.

Wie gesagt ich stütze mich nur auf bisher gesehenes. Eine Demo wäre mal ganz angebracht, um sich wirklich einen richtigen Eindruck davon zu machen.

Ich lass mich mal überraschen...
 
Chemenu am 21.04.2007 10:26 schrieb:
Für mich hört sich das nach stumpfem Rumgeballer an, und sieht auch so aus. :|


Jo wie Crysis, Bioshock und fast alle anderen Shooter auch. Trotzdem sieht es ganz nett aus, und die Gegner sehen auch interessant aus. Macht bestimmt Spass.
 
gletscherfloh am 21.04.2007 11:01 schrieb:
YOUR are empty ???? tscheck ich net so ganz :]

Isch glob, det is en schreebfeehler.
*g*

Wegen dem Release.
Komische Sache. Auf der Page steht:
Code:
Genre: FPS    Platform: PC    Release: 2005
Publisher in the ex-USSR countries: 1C Company
Developer: "Mandel ArtPlains", "Digital Spray Studios"

Der Release ist schon mal "lustig".
Publisher-Page nur russisch und die Developer-Pages "under construction"
 
Ich finde das Leveldesign auf den Bildern mit den Straßenbahnen sehr gut. Hoffentlich können sie das auch im ganzen Spiel halten. Ich habe da so meine Befürchtungen.
 
JulietteSierra am 21.04.2007 11:44 schrieb:
Ich finde das Leveldesign auf den Bildern mit den Straßenbahnen sehr gut. Hoffentlich können sie das auch im ganzen Spiel halten. Ich habe da so meine Befürchtungen.

Hier gibts auch ein Gameplay-Movie:
http://www.youareempty.com/main.php?s_id=files

Darauf hab ich auch meinen obigen Post bezogen.
 
gletscherfloh am 21.04.2007 11:01 schrieb:
YOUR are empty ???? tscheck ich net so ganz :]


Ich kenne keine Seite, bei der so auf Rechtschreibfehlern rumgeritten wird, wie hier.

Ist das auf die hohe Ündellihgents der PC Games-Leser zurückzuführen, oder eher auf mangelndes Ego? :confused:
 
Cokol am 21.04.2007 13:13 schrieb:
gletscherfloh am 21.04.2007 11:01 schrieb:
YOUR are empty ???? tscheck ich net so ganz :]


Ich kenne keine Seite, bei der so auf Rechtschreibfehlern rumgeritten wird, wie hier.

Ist das auf die hohe Ündellihgents der PC Games-Leser zurückzuführen, oder eher auf mangelndes Ego? :confused:

Manchmal zurecht! ;) Habs berichtigt, sollte gleich wieder normal sein. Sry!
 
chschluetter am 21.04.2007 14:35 schrieb:
Cokol am 21.04.2007 13:13 schrieb:
gletscherfloh am 21.04.2007 11:01 schrieb:
YOUR are empty ???? tscheck ich net so ganz :]


Ich kenne keine Seite, bei der so auf Rechtschreibfehlern rumgeritten wird, wie hier.

Ist das auf die hohe Ündellihgents der PC Games-Leser zurückzuführen, oder eher auf mangelndes Ego? :confused:

Manchmal zurecht! ;) Habs berichtigt, sollte gleich wieder normal sein. Sry!
Das zeigt, dass die Redis auch nur Menschen sind, und nicht irgendwelche was weiß ich. :-D
 
Chemenu am 21.04.2007 10:26 schrieb:
Für mich hört sich das nach stumpfem Rumgeballer an, und sieht auch so aus. :|

Naja Shooter müssen ja nicht immer nur "kompliziert" sein, manchmal macht es auch Spass einfach ein bisschen rumzuballern und die Action die ich in dem Video gesehen hab, sah doch gar nicht so schlecht aus. Also einfach mal abwarten.
 
Zurück