• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Yager: Special Edition kommt - Details

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Allein schon die Tatsache, daß es nur in Laden X erhältlich ist, ist für mich ein Grund es nicht zu kaufen.
Nichts hasse ich mehr als Exklusivität in irgend einer Form.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,225660
 
Wenn Yager zuerst nur in einer Special - Edition erscheinen soll, schießen sich die Entwickler dieses Spieles selber ( und Ihr Produkt ) ab; Ist Yager so schlecht (programmiert?), oder derartig verbuggt, daß ein besonderer Auftritt nötig ist, um das Spiel unter die Leute zu bringen? Und warum soll nur einer der vielen Elektrofachmärkte in den Genuß der vorerst einzigen Vertriebsrechte kommen? Was versprechen sich die Leute von Yager von dieser Strategie? Ich wollte mir das Spiel eigentlich kaufen, nur bin ich jetzt derart verunsichert, daß ich lieber erst mal abwarte und die ersten Kritiken und Meinungen verfolge.
Die Vorabtests und -berichte habe ich mit wachsendem Interesse verfolgt und mich auch schon auf das Spiel gefreut, und jetzt?
Yager hat sich damit ein Eigentor geschossen und Ihre Markteinführung ziemlich verbockt ( Netiquette!!).
 
[l]am 23.09.03 um 14:12 schrieb hogie:[/l]
Wenn Yager zuerst nur in einer Special - Edition erscheinen soll, schießen sich die Entwickler dieses Spieles selber ( und Ihr Produkt ) ab; Ist Yager so schlecht (programmiert?), oder derartig verbuggt, daß ein besonderer Auftritt nötig ist, um das Spiel unter die Leute zu bringen? Und warum soll nur einer der vielen Elektrofachmärkte in den Genuß der vorerst einzigen Vertriebsrechte kommen?

Wie kommst du auf diese absurden Ideen? Die "normale" Variante erscheint ja auch am gleichen Tag und das nicht nur bei Saturn, sondern allen anderen Händlern auch. Vgl. z.B. Amazon.de: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008CP5D/qid=1064319961/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-0359004-4512071
 
Also diese Gedankengänge sind für mich nicht navollziebar...

Wenn Yager zuerst nur in einer Special - Edition erscheinen soll, schießen sich die Entwickler dieses Spieles selber ( und Ihr Produkt ) ab
Wieso zuerst? Die Special Edition soll doch zeitgleich mit der normalen Version erscheinen...

Ist Yager so schlecht (programmiert?), oder derartig verbuggt, daß ein besonderer Auftritt nötig ist, um das Spiel unter die Leute zu bringen?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das in irgend einem Zusammenhang steht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich Leute ein Spiel kaufen, nur weil es eine Special Edition ist.

Und warum soll nur einer der vielen Elektrofachmärkte in den Genuß der vorerst einzigen Vertriebsrechte kommen? Was versprechen sich die Leute von Yager von dieser Strategie?
Das nennt man freie Marktwirtschaft. Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgend ein Nachteil für eine der Firmen dadurch entsteht. Eher Vorteile...
Ich wollte mir das Spiel eigentlich kaufen, nur bin ich jetzt derart verunsichert, daß ich lieber erst mal abwarte und die ersten Kritiken und Meinungen verfolge.
Das sollte man immer so machen, außer man weiß nicht, was man mit seinem Geld machen soll...
 
[l]am 23.09.03 um 14:12 schrieb hogie:[/l]
Ist Yager so schlecht (programmiert?), oder derartig verbuggt, daß ein besonderer Auftritt nötig ist, um das Spiel unter die Leute zu bringen? !


Also hier sollte man zuerst bedenken, dass es yager schon als xbox game gibt und als stolzer besitzer von eben diesem kann ich nur sagen, dass ich bisher nur einen einzigen bug gesehen hab, der aber dem entwickler team unlängst bekannt ist und der auch für die pc version gefixt worden sein soll.
folgerichtig können bei yager nur noch probleme auftretten die mehr mit hardware und treibern zu tun haben. Wer in der hinsicht bedenken bei seinem pc hat, sollte erstmal die demo austesten ( kommt demnächst eine neue version mit akzeptabler maussteuerung!!!)).

Ich kann nur von der xbox her sagen, dass yager wirklich ein game der spitzenklasse ist. es macht fun, hat ne coole grafik und eine mitreissende Story. Auch wurde wirklich sehr viel liebe in die details gesteckt, was es meiner meinung nach schon zu einem der besten xbox games macht und auch pc spieler nicht enttäuschen wird.
 
Die paar Euro mehr ist es doch allemal wert! :-D

Wenn man natürlich einer der Schnellsten ist! ;)

Aber ich, für meinen Teil, bin noch am spekulieren...
Die Steuerung hat mich in der Demo nicht gerade fasziniert... :(
 
[l]am 23.09.03 um 17:49 schrieb klausbyte:[/l]
ha - und es kommt doch!
ich hatte recht :)

Ja sorry Klausi, davon wusste ich bis heute auch nix. Hab irgendwie verpasst, dass Claas vor 2 Wochen extra nen Soundtrack gemacht hat. Wo krieg ich den jetzt her? *grummel* Hier im Büro isser nich ... *hörenwill*
 
Funzel am 23.09.2003 16:18 schrieb:
Die paar Euro mehr ist es doch allemal wert! :-D

Wenn man natürlich einer der Schnellsten ist! ;)

Aber ich, für meinen Teil, bin noch am spekulieren...
Die Steuerung hat mich in der Demo nicht gerade fasziniert... :(


I hab des game heut am PC durchgspielt, hab kan einzigen bug gsehen, und die steuerung is mit joystick a voll ok! Des is des geilste game des i jemals gspielt hab! :) =) :] :-D :top:
aba wie bei an jedn flugsimulator is a joystick vadammt nützlich wenn man gut fliegen will!
 
Zurück