• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - XIII: PC Games Best of Intros: Heute mit dem Ego-Shooter XIII

AW:

McDrake am 02.02.2009 13:44 schrieb:
Bonkic am 02.02.2009 13:43 schrieb:
der heisst -naheliegenderweise- XIII 2.
Jetzt steh ich auch ein wenig auf dem Schlauch.

nicht nur du, das gibt es nicht, jedenfalls nicht offiziel

ach ein handygame, sowas kennt doch keiner, und inwieweit das überhaupt mit dem titel zu tun hat dürfte auch noch fraglich sein
 
AW:

noch nie davon gehört.... ich steh überhaupt nicht auf cell shading.... hässlicher look....
 
AW:

Ich weiß nicht mehr weshalb, aber das Spiel hat mich damals so gefrustet, dass ichs nach der Hälfte wieder von der Platte geworfen hab :D
 
AW:

Was kann man groß zu XIII sagen? Das Spiel ist einfach nur geil.
Von der Story bis zur zeitlosen Optik stimmt einfach alles. Zumindest bis auf die KI, aber die ist gut genug.

Bonkic am 02.02.2009 13:43 schrieb:
Also irgendwie erfüllt mich der Link des BIldes mit bösen Vorahnungen....
*Realität verdräng*

@thor2101: Schweige, Ungläubiger.
 
AW:

Die Gegner KI war wirklich Mist - genauso das Speichern...

Ansonsten hat´s mir gut gefallen. Hab´s erst vor Weihnachten um 3,99 gekauft (in einer echt ganz netten Verpackung für das Geld). Das Intro bzw. Zwischensequenzen waren einfach cool.
 
AW:

Ich will einen Nachfolger.. :(
Solange gehofft.. durchs i.net gesurft bis zum umkippen.. aber es kam einfach nichts :(
Ich will einen 2. TEIL!!!
 
AW:

stimmt eigendlich.
Das Spiel hab ich mir noch garnicht angeschaut.
Muss mal den Bruder fragen ob er es irgendwo noch hat.
 
AW:

War saugeil, ist saugeil. Nur ich hab meins verlegt und finde es nicht wieder*frust* . Für zwischendurch mal abends war es einfach nur geil!!!
ICH WILL DIE FORTSETZUNG SEHEN!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

Es sollte zwar eine Fortsetzung geben aber wegen schlechter Verkaufszahlen des ersten Teils wurde dies eingestellt...zumindest hab ich das mal gelesen

Hab das teil auf Game Cube..leider hat man die furchtbare C-Tastensteuerung zum Bewegen gewählt die Egoshooter vermiesen
 
AW:

Ich fand das Spiel wirklich toll! Da hat mir die dumme K.I. auch nichts augemacht.
 
AW:

Ach früher, immer schön auf der XBox Splitscreen und den Controller rumreichen :D

Das waren noch Zeiten. :)
 
AW:

Bei den Filmemachern hieß das Ergebnis die Bourne Identität oder?
 
AW:

XIII hab ich mit der Gold Games 8 bekommen.
Hab sie aber wegen Beyond Good & Evil gekauft weil ich das dem von der Heft CD getested habe.
 
Zurück