crackajack
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 08.09.2005
- Beiträge
- 4.371
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Piafff, ein Handygame.
Piafff, ein Handygame.
Na toll... Ich dachte schon, ich hätte was verpasst.crackajack am 02.02.2009 13:46 schrieb:Piafff, ein Handygame.

SCHIIIIIIEBUNG!crackajack am 02.02.2009 13:46 schrieb:Piafff, ein Handygame.

McDrake am 02.02.2009 13:44 schrieb:Jetzt steh ich auch ein wenig auf dem Schlauch.Bonkic am 02.02.2009 13:43 schrieb:der heisst -naheliegenderweise- XIII 2.
Also irgendwie erfüllt mich der Link des BIldes mit bösen Vorahnungen....Bonkic am 02.02.2009 13:43 schrieb:der heisst -naheliegenderweise- XIII 2.
http://mobile.airgamer.de/cms/fileadmin/airgamer/images/spiele/xiii-2/aw_xiii2_240x320_01.gif


