• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - XIII - Multiplayer-Demo ist da

spassiger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Weitere Mirrors:
- http://www.fileshack.com/file.x?fid=3782
- http://www.fileplanet.com/files/130000/131078.shtml

Viel Spaß beim Saugen und Zocken! ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,230480
 
[l]am 03.10.03 um 12:15 schrieb spassiger:[/l]
Weitere Mirrors:
- http://www.fileshack.com/file.x?fid=3782
- http://www.fileplanet.com/files/130000/131078.shtml

Viel Spaß beim Saugen und Zocken! ;)

Dank dir für die Links!
 
Nunja, scheinbar will die Demo nicht auf meinem Rechner laufen, bzw. sie will sich nicht installieren lassen, es kommt beim Vorbereiten der Installation der hilfreiche Warnhinweis "An Error (-5009: 0x8000ffff) has occurred while running the setup". Das wars dann auch mit der Installation. Kennt da jemand eine Lösung?
 
[l]am 03.10.03 um 17:56 schrieb Codename_47:[/l]
bei mir geht diese ubisoft-anmeldung nicht! woran kann das liegen?!

geht bei mir auch nich und bei nem kollegen auch nich.

tolle sache, bringen ne demo raus die man nur gegen bots und LAN zocken kann... gute nacht.
 
Mittlerweile gibt es einen Patch für diese Demo, den man sich hier downloaden kann:
http://www.gamershell.com/download_3583.shtml
 
die demo rockt mal

obwohl das so ne geile und comicartige und eigentlich unpräzise grafik ist kann man verdammt geil zielen und treffen.
 
[l]am 04.10.03 um 11:51 schrieb klausbyte:[/l]
die demo rockt mal

obwohl das so ne geile und comicartige und eigentlich unpräzise grafik ist kann man verdammt geil zielen und treffen.

Gegen Bots zu zoggn ist auf Dauer leider nicht so amüsant, ich frage mich warum ich nicht im WWW spielen kann, ich habe einen gültigen Ubi-Soft Account (Raven Shield) und komme leider nicht ins WWW, weil entweder der Name oder das Password falsch sind, versuche ich einen neuen Account anzulegen bekommen ich den Hinweis das beim Versuch das Konto anzulegen irgendetwas schief gegangen sei...komisch komisch, ansonsten ein geiles Feeling mit den Waffen in der abgedrehten Umgebung rumzuballern. Sehr spaßig.
 
[l]am 04.10.03 um 15:02 schrieb eX2tremiousU:[/l]
[l]am 04.10.03 um 11:51 schrieb klausbyte:[/l]
die demo rockt mal

obwohl das so ne geile und comicartige und eigentlich unpräzise grafik ist kann man verdammt geil zielen und treffen.

Gegen Bots zu zoggn ist auf Dauer leider nicht so amüsant, ich frage mich warum ich nicht im WWW spielen kann, ich habe einen gültigen Ubi-Soft Account (Raven Shield) und komme leider nicht ins WWW, weil entweder der Name oder das Password falsch sind, versuche ich einen neuen Account anzulegen bekommen ich den Hinweis das beim Versuch das Konto anzulegen irgendetwas schief gegangen sei...komisch komisch, ansonsten ein geiles Feeling mit den Waffen in der abgedrehten Umgebung rumzuballern. Sehr spaßig.
Hat wer gerufen? :)=) Ich habe die Demo im LAN mit Kumpels gezockt und muss sagen, dass das eine Level in der Bank nicht so der Hammer ist. Die Aufzug-Musik nervt unendlich und auch sonst finde ich's nicht so gut...
Die Schneelandschaft ist dafür ziemlich cool, wir haben uns die ganze Zeit mit Bazookas beschossen. :-D
Macht Spaß, abwarten, wie der SP wird und was XIII für eine Wertung kriegt und was es kostet und wie viel Geld ich zum Erscheinungszeitpunkt habe.
 
[l]am 04.10.03 um 11:51 schrieb klausbyte:[/l]
[...] kann man verdammt geil zielen und treffen.
Und ich dacht schon was mit mir los ist. Ich bin auf einmal so gut. vor allem mit der Sniper rifle. Schade dass es an der demo liegt, dass ich so gut zielen kann...
:(
 
Es rockt nuuuuur!!
Ich hábs heut glaub ich 2 Stunden online gezockt insgesamt!Nur einwas nerft....du kriegst keinen gescheiten server und du siehst net was du fürn ping hast/hättest....und das suckt schon manchmal.....aber egal wenn man nen Server gefunden hat verlässt man den net so schnell wieder.Es ist soo simpel aber irgendwie immer wieder cool.Der reinste Quake-Killer
 
Zurück