News - Xcom: Brandneue E3-Screenshots zum neuen Ego-Shooter

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751310

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Ich finde die Idee, diese Spieleelemente miteinander zu kombinieren ziemlich interessant. Leider ging das bei einigen Spielen schon total in die Hose und bin mal gespannt, ob es hier klappen wird.

ShiningForce

Benutzer
AW: News - Xcom: 50er-Jahre Flair, Aliens und mehr - E3-Screenshots zum Ego-Shooter

Auf jeden Fall gefällt mir die Zeit in der das Spiel spielt. Mal vormerken! :)

Kristian

Bekanntes Gesicht
AW: News - Xcom: 50er-Jahre Flair, Aliens und mehr - E3-Screenshots zum Ego-Shooter

Finde auch die Idee super, ich hoffe aber, dass auch klassische Aliens eingebaut werde. Die hier gezeigten Aliens sind zu abgefahren und sollen hoffentlich nur eine Alienrasse mit ihren eigenen Schiffen darstellen.

Ich würde gerne ein kleines Spähraumschiff mit einem kleinen Sektoidenpiloten am Himmel sehen ;) Oder riesige Mutterschiffe!

PunkFan15

Bekanntes Gesicht

sounds nice! freue mich drauf, mehr davon zu sehen

Schalkmund

Bekanntes Gesicht

cool freu mich drauf

xotoxic242

Bekanntes Gesicht

50er Jahre Movie B Setting..............sehr sehr geil.
Habe schon zu Amiga Zeiten die "It Came from the Desert" Spiele geliebt.
Hoffentlich machen die was draus.Man sieht aber deutlich das es sich spielen wird wie Bioshock. :)

Oben Unten