• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xcom: Brandneue E3-Screenshots zum neuen Ego-Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751310
 
Ich finde die Idee, diese Spieleelemente miteinander zu kombinieren ziemlich interessant. Leider ging das bei einigen Spielen schon total in die Hose und bin mal gespannt, ob es hier klappen wird.
 
AW: News - Xcom: 50er-Jahre Flair, Aliens und mehr - E3-Screenshots zum Ego-Shooter

Auf jeden Fall gefällt mir die Zeit in der das Spiel spielt. Mal vormerken! :)
 
AW: News - Xcom: 50er-Jahre Flair, Aliens und mehr - E3-Screenshots zum Ego-Shooter

Finde auch die Idee super, ich hoffe aber, dass auch klassische Aliens eingebaut werde. Die hier gezeigten Aliens sind zu abgefahren und sollen hoffentlich nur eine Alienrasse mit ihren eigenen Schiffen darstellen.

Ich würde gerne ein kleines Spähraumschiff mit einem kleinen Sektoidenpiloten am Himmel sehen ;) Oder riesige Mutterschiffe!
 
AW: News - Xcom: 50er-Jahre Flair, Aliens und mehr - E3-Screenshots zum Ego-Shooter

sounds nice! freue mich drauf, mehr davon zu sehen
 
AW: News - Xcom: 50er-Jahre Flair, Aliens und mehr - E3-Screenshots zum Ego-Shooter

cool freu mich drauf
 
AW: News - Xcom: 50er-Jahre Flair, Aliens und mehr - E3-Screenshots zum Ego-Shooter

50er Jahre Movie B Setting..............sehr sehr geil.
Habe schon zu Amiga Zeiten die "It Came from the Desert" Spiele geliebt.
Hoffentlich machen die was draus.Man sieht aber deutlich das es sich spielen wird wie Bioshock. :)
 
Zurück