• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xbox-Nachfolger - schlägt Microsoft mit Geheimprojekt zu?

Gorazul

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
AW: News - Xbox-Nachfolger - schlägt Microsoft mit Geheimprojekt zu?

Ich finde Microsoft sollte ersteinmal die x-box rausbringen und abwarten. Nicht gleich einen nachfolger ankündigen. Microsoft denkt sich bestimmt das die x-box der volle erfolg wird aber ich sage abwarten!!!!!!
 
News - Xbox-Nachfolger - schlägt Microsoft mit Geheimprojekt zu?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12000
 
AW: News - Xbox-Nachfolger - schlägt Microsoft mit Geheimprojekt zu?

- Ich finde Microsoft sollte ersteinmal die x-box rausbringen und abwarten. Nicht gleich einen nachfolger ankündigen. Microsoft denkt sich bestimmt das die x-box der volle erfolg wird aber ich sage abwarten!!!!!!

In den Staaten sind bei Ebworld, Toys'R'Us etc. soviele Vorbestellungen für das XBox-Bundle eingegangen, dass man vorläufig keine Reservierungen mehr entgegen nehmen kann. Ein kapitaler Flopp wird für Microsoft IMO immer unwahrscheinlicher.

Auf der anderen Seite rechnet Sony zwar mit einer "Lebensdauer" von circa sieben Jahren für die PS2, ließ aber gleichzeitig nebenbei verlautbaren, "man beginne mit der Entwicklung der PS3, sobald sich die ersten Entwickler Unzufrieden über die Hardware äußerten". Wäre ich zynisch, würde ich jetzt einfach ein paar Namen in den Raum werfen... ;) Und das Riesenrad dreht sich weiter: Am Wochenede launcht Nintendo den GameCube in Japan.

Dies wird eine apokalyptische Entscheidungsschlacht, wie man sie seit 16-Bit-Tagen nicht mehr gesehen hat. - Und wir haben die Logenplätze. :)
 
AW: News - Xbox-Nachfolger - schlägt Microsoft mit Geheimprojekt zu?

Ich finde es total geil dass man auf einer Konsole X-Box und Pc-Spiele spielen
kann. Wenn die Hardware gut ist so dass alle Pc-Spiele gut laufen wäre dass einfach genial. Allerdings müsste man dann auch ne Festplatte haben um Patchs, add-Ons und Mods zu installieren. Internet wär auch nicht schlecht.
Warten wir mal ab wie sich das Ganze entwickelt.

cu
 
AW: News - Xbox-Nachfolger - schlägt Microsoft mit Geheimprojekt zu?

- Wenn die Hardware gut ist so dass alle Pc-Spiele gut laufen wäre dass einfach genial. Allerdings müsste man dann auch ne Festplatte haben um Patchs, add-Ons und Mods zu installieren. Internet wär auch nicht schlecht.

Die XBox kommt mit Festplatte und Breitband-Adapter. Alles das, was man zum Spielen braucht. :)
 
Zurück