• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xbox 360: 23 Parallelen zu Segas Dreamcast

tommyh am 08.11.2005 14:14 schrieb:
tjo da sag ich mal schlechtes omen.... :-D
Naja, ein gutes Omen scheint es nicht zu sein, aber ich glaube nicht das die XBOX so floppen wird wie DreamCast... Und selbst wenn, wen störts :ugly:

spiderman0171 am 08.11.2005 14:53 schrieb:
tommyh am 08.11.2005 14:14 schrieb:
tjo da sag ich mal schlechtes omen.... :-D
Naja, ein gutes Omen scheint es nicht zu sein, aber ich glaube nicht das die XBOX so floppen wird wie DreamCast... Und selbst wenn, wen störts :ugly:

mich sicher nicht... :ugly:

aber ich glaubs ehrlich gesagt auch eher weniger bis gar nicht daüfr sogt der billy_boy schon und wenn er alle ps3 auf der erde aufkauft und zur titanic schickt... :-D :ugly:

oh man die Dreamcast war der Hammer damals und ist es heute auch noch. Macht Spaß bis zur letzten Minute.

ruppelt am 08.11.2005 16:42 schrieb:
oh man die Dreamcast war der Hammer damals und ist es heute auch noch. Macht Spaß bis zur letzten Minute.
Das einzige und Beste was ich auf ner Dreamcast gespielt habe (bei einem Freund) war das Angelspiel mit dem Angel-controler! Habe so ein Spielgefühl bisher noch nirgendwo erlebt, das hat sofort süchtig gemacht, sodass wir beinahe vergessen hatten, das Referat anzufertigen^^

SYSTEM am 08.11.2005 14:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

:-$ Wann ändert die :-$ "PC Games" :-$ ihren Namen :-$ in "Konsolen & PC Games" ??? :-$

LordMephisto am 08.11.2005 21:23 schrieb:
axelschweiss am 08.11.2005 21:13 schrieb:
:-$ Wann ändert die :-$ "PC Games" :-$ ihren Namen :-$ in "Konsolen & PC Games" ??? :-$
Vielleicht wenn so dumme Kommentare ausgestorben sind :confused:

Ich muss mich da dem Mephisto voll und ganz anschließen, das verdammte mag heißt PC games und nicht PC und konsolen games.... wenn leute, die hier auf der pc games seite rumsurfen und nebenbei auch interesse an konsolen haben, dann werden sie auch in der lage sein sich die infos über ihre konsole zu besorgen. diese ständigen xbox news :-$ mich an, wenn ich n metal hammer kaufe, dann will ich da auch keine girlie-schl****n-"band" kacke drin finden.

also liebe pc games redaktion: schaut euch mal den namen eures magazins für, sagen wir 5 volle minuten an und verratet uns dann, aus welchem grund hier ständig (ni)xbox artikel erscheinen ! für alle fans von verschwörungstheorien und allgemein für alle paranoiden: ich hab von nem freund gehört, dass nen freund von ihm erfahren hat, dass die pc games beträchtliche geldsummen und "dienstleistungen" erhält um hier die xbox zu pushen aus angst, dass sie ebensowenig die stellung des pcs angreifen kann wie bisher jede konsole.
denkt drüber nach ^^

elfozzi am 09.11.2005 00:34 schrieb:
LordMephisto am 08.11.2005 21:23 schrieb:
axelschweiss am 08.11.2005 21:13 schrieb:
Vielleicht wenn so dumme Kommentare ausgestorben sind :confused:

Ich muss mich da dem Mephisto voll und ganz anschließen,
Mir anschliessen? Dann les dir am besten nochmal meinen Beitrag durch. Ich bin absolut der Meinung das solche News hier hin gehören. Es schadet niemanden mal über den Tellerrand zu schauen.

Ich muss mich da dem Mephisto voll und ganz anschließen,

das wurde ja schon von dem betroffenen kommentiert.... :ugly:

das verdammte mag heißt PC games und nicht PC und konsolen games.... wenn leute, die hier auf der pc games seite rumsurfen und nebenbei auch interesse an konsolen haben, dann werden sie auch in der lage sein sich die infos über ihre konsole zu besorgen. diese ständigen xbox news :-$ mich an, wenn ich n metal hammer kaufe, dann will ich da auch keine girlie-schl****n-"band" kacke drin finden.

das spielekonsolen auch massiven einfluss auf den pc- markt haben dürfte dir entgangen sein.
von tellerändern will ich gar nicht anfangen, wurde ja auch schon gesagt.

:-D

Ja nur leider negativen.... die breite Spielemasse ist doch nur noch Fast-Food-Kost der Konsolengeneration.

Mamikaze am 09.11.2005 13:00 schrieb:
Ja nur leider negativen.... die breite Spielemasse ist doch nur noch Fast-Food-Kost der Konsolengeneration.

Stimmt so Konsolenperlen wie World of Warcraft, C&C, Half Life, ....

Alles nur von den Konsolen gestohlen :ugly:

Finde solche News, in Grenzen, auch wichtig! Sollten nicht fehlen....

Greetz Genesis

Uninformierte Nur-PC-Spieler sollten sich solche Kommentare im eigenen Interesse besser verkneifen. :ugly:

MiffiMoppelchen am 09.11.2005 14:15 schrieb:
Uninformierte Nur-PC-Spieler sollten sich solche Kommentare im eigenen Interesse besser verkneifen. :ugly:

wie wahr, wie wahr :ugly:

Ich werde mir die xbox 360 schon am 2.12 hollen, denn soweit ich weis kostet sie ja 399€ die ich will! ich finde für die leistung und den spielspass für 399€ ist´s echt okay, oder meint ihr das ihr einen PC der die gleiche leistung wie die xbox 360 hatt billiger zu bekommen? is doch quatsch

wie vielleicht ein paar von euch wissen wird ja ab dem 1.1.07 die mehrwert steuer auf 19% oder noch mehr erhöt, dass heist für uns die sich die xbox 360 dann noch kaufen wollen müssen noch mehr als am anfang zahlen, kappiert! eilso finde ich das es mir mehr bringt wenn ich mir die box für 399€ kauf und hab sie gleich am ersten tag! glaubt mir microsoft wir bestimmt nicht die xbox 360 nach einem monat am preis senken!!!

lieber nochmal nachdenken und mal nicht warten und die xbox 360 lieber für 399€ zu kaufen statt einen monat später für z.b. 450€

dirtysim am 14.11.2005 19:24 schrieb:
Ich werde mir die xbox 360 schon am 2.12 hollen, denn soweit ich weis kostet sie ja 399€ die ich will! ich finde für die leistung und den spielspass für 399€ ist´s echt okay, oder meint ihr das ihr einen PC der die gleiche leistung wie die xbox 360 hatt billiger zu bekommen? is doch quatsch

wie vielleicht ein paar von euch wissen wird ja ab dem 1.1.07 die mehrwert steuer auf 19% oder noch mehr erhöt, dass heist für uns die sich die xbox 360 dann noch kaufen wollen müssen noch mehr als am anfang zahlen, kappiert! eilso finde ich das es mir mehr bringt wenn ich mir die box für 399€ kauf und hab sie gleich am ersten tag! glaubt mir microsoft wir bestimmt nicht die xbox 360 nach einem jahr am preis senken!!!

lieber nochmal nachdenken und mal nicht warten und die xbox 360 lieber für 399€ zu kaufen statt ein jahr später für z.b. 450€

dirtysim am 14.11.2005 19:24 schrieb:

wie vielleicht ein paar von euch wissen wird ja ab dem 1.1.07 die mehrwert steuer auf 19% oder noch mehr erhöt, dass heist für uns die sich die xbox 360 dann noch kaufen wollen müssen noch mehr als am anfang zahlen, kappiert! eilso finde ich das es mir mehr bringt wenn ich mir die box für 399€ kauf und hab sie gleich am ersten tag! glaubt mir microsoft wir bestimmt nicht die xbox 360 nach einem monat am preis senken!!!

lieber nochmal nachdenken und mal nicht warten und die xbox 360 lieber für 399€ zu kaufen statt einen monat später für z.b. 450€

ähm - das zwischen 2.12. und 1.1.07 unter anderem auch noch das jahr 2006 liegt ist dir schon bewusst, oder ? :-o

Zurück