Bonkic
Großmeister/in der Spiele
Nali_WarCow am 25.04.2005 16:31 schrieb:Also mir ist Gameplay wichtig und da ergänzen sich Konsole und PC wunderbar.![]()
ach- der diplomat nu` wieder .....

Nali_WarCow am 25.04.2005 16:31 schrieb:Also mir ist Gameplay wichtig und da ergänzen sich Konsole und PC wunderbar.![]()

reneb am 25.04.2005 15:59 schrieb:Das würde ich aber anders sehen.Mondblut am 25.04.2005 15:47 schrieb:Zum Thema: XBOX II wird sicher staunende Gesicht hervorrufen, allerdings auch nur bei denen, die keinen Pc besitzen. Immerhin hat es bis dato noch keine Konsole der Welt geschaft, den Spieleumfang und Grafik so detailliert darzustellen wie ein PC.
Als die XBox rauskam war sie dem PC haushoch überlegen - angefangen von der Grafik (ok bei der niedrigeren TV Auflösung auch kein Problem) bis hin zum Sound. Das der PC nachgezogen hat war klar.
Bei der XBox360 wird das aber ähnlich sein. Anfangs wird sie definitiv wieder besser sein als ein PC (auch kein Problem, wenn man bedenkt das Konsolen technisch wesentlich besser aufeinander abgestimmt sind und die XBox360 circa 1 1/2 Hardware Genrationen den aktuellen Rechnern Voraus sein wird).
Mondblut am 25.04.2005 15:47 schrieb:Steini1333 am 25.04.2005 15:39 schrieb:Ich find schade das immer wieder so viele Fanboys der PS unterwegs sind...
ich besitze alle aktuellen Konsolen und kann für mich behaupten das die X-Box am besten abschneidet... die PS2 liegt bei mir auf dem letzten platz... und wird nur für Spiele wie FinalFantasy X benutzt da leider diese nicht für XBox oder Gamecube umgesetzt wurden.
Ebenso denken viele Freunde bekannte in meinem umfeld, die auch PS2 und XBox besitzen.
Leider ziehen aber immer wieder die Leute über XBox her, die gar keine besitzen.
schoen, wenn du so viele Konsolen hast, manche bekommen halt nicht von Mammi udn Pappi so viel Geld in den Arsch geschoben, wie du
Zum Thema: XBOX II wird sicher staunende Gesicht hervorrufen, allerdings auch nur bei denen, die keinen Pc besitzen. Immerhin hat es bis dato noch keine Konsole der Welt geschaft, den Spieleumfang und Grafik so detailliert darzustellen wie ein PC.

Man man man. Ich verstehe das nicht. 1. Heisst die site hier PCGames. 2. Verlinkt ihr diesen totlangweiligen Teaser auch noch, statt davor zu warnen.INU-ID am 25.04.2005 10:48 schrieb:Brauch man sich net wirklich zu saugen...![]()

Man hier bekleckern sich ja wieder manche mit ruhmBorizB am 25.04.2005 22:23 schrieb:Bla Bla Sülz

BorizB am 25.04.2005 22:23 schrieb:wirres Zeug

BlackSab am 25.04.2005 17:31 schrieb:Haushoch überlegen waren die Konsolen selten.
Sony, M$ und Nintendo haben ein Riesenglück, dass die TFT Bildschirme in Mode gekommen sind, und desswegen statt auf Auflösung, auf AA gesetzt wird, sonst hätten sich PS3 und XBox2 und Konsorten immernoch was auf ihre totaaaaaaaal hohe Framerate einbilden können, was mit den WischiWaschi Texturen und der lächerlichen Auflösung kein Wunder ist, wärend die PC-Spieler durchschnittlich mit 1600x1200 gezockt hätten.
Dank des bald kommenden HDTV rückt die Auflösung ja nun so einigermaßen an PC Niveau ran. Andererseits, werden sich die Monitore wohl auch weiterentwickeln, wärend sich der Standart für TV-Geräte auf Jahre festfressen wird, wesswegen die Konsoleros auf lange sicht wohl wieder "in die Röhre" schauen werden.

LordMephisto am 25.04.2005 22:42 schrieb:Hach ja die Grafik, DAS Hauptkriterium schlechthin.
Das ein PC, der aktuelle Spiele in 1600x1200 gebacken kriegt über das 10fache einer Konsole kostet spielt ja keine Rolle.....
Mensch Leute überlegt doch mal was für einen geistigen Dünschiss ihr hier ablasst. Das ein aktueller PC einer 3 Jahre alten Konsole Grafisch überlegen ist ist doch wohl klar. Das die neue Konsolen Generation am Anfang an den PC rankommt oder vielleicht sogar besser ist, ist auch keine Frage.
Und das in ein paar Jahren der PC den Konsolen wieder überlegen ist stellt auch niemand in Frage.
Fakt ist: Die Konsolen bieten Spielspass! Alles andere ist wurst.
Wer einen PC und eine Konsole (besser noch mehrere Konsolen) hat, weiß wovon ich rede![]()
BorizB am 25.04.2005 22:23 schrieb:Ach sooo ist des, alle XBox Fans verstecken sich HIER!
Deswegen trifft man die nie (sind ja auch nur so wenig).
Dieses Grafikgelaber ist sooo sinnlos, sieht man ja
bestens bei Doom3 das Grafik Wayne ist, aber die Xbox
Leute peilen des bis heute nich, zocken Project Gotham
und der gleichen statt GranTurismo4, Kotor statt
FinalFantasy und Dead or Alive und Soul Calibour
was es auch für PS2 gibt statt Tekken, und glaubt euch
entgeht nichts, und man brauchts nich zocken weils nich
gut aussieht. Muahahaa, was für ein Witz. Und niemals
war die Xbox dem PC überlegen, vielleicht euren armen
Systemen, des mit Sicherheit. Sobald die PS3 raus ist,
is eh finito. Schauts euch an mit dem DS, is die gleiche
Situation. Es gibt 3x so viele Vorbestellungen für die PSP
wie Leute den DS gekauft haben. Euer Kampf ist sinnlos,
ihr werdet mit dem Kasten untergehn... Mwaahahahaaa

kamarjaeger am 26.04.2005 10:13 schrieb:Neuesten Gerüchten zufolge wird die XBOX2 standardmäßig mit einer eigens dafür entwickelten Linux-version ausgeliefert, die auf der derzeitigen von http://www.XBOX-Linux.org erhältlichen Version basiert. Anlass hierfür soll sowohl der Kostenfaktor als auch die Stabilität sein. Deshalb soll es auf der neuen XBOX auch keinen Resetknopf mehr geben, da dieser unnötig geworden ist!

Bonkic am 26.04.2005 09:37 schrieb:BorizB am 25.04.2005 22:23 schrieb:Ach sooo ist des, alle XBox Fans verstecken sich HIER!
Deswegen trifft man die nie (sind ja auch nur so wenig).
Dieses Grafikgelaber ist sooo sinnlos, sieht man ja
bestens bei Doom3 das Grafik Wayne ist, aber die Xbox
Leute peilen des bis heute nich, zocken Project Gotham
und der gleichen statt GranTurismo4, Kotor statt
FinalFantasy und Dead or Alive und Soul Calibour
was es auch für PS2 gibt statt Tekken, und glaubt euch
entgeht nichts, und man brauchts nich zocken weils nich
gut aussieht. Muahahaa, was für ein Witz. Und niemals
war die Xbox dem PC überlegen, vielleicht euren armen
Systemen, des mit Sicherheit. Sobald die PS3 raus ist,
is eh finito. Schauts euch an mit dem DS, is die gleiche
Situation. Es gibt 3x so viele Vorbestellungen für die PSP
wie Leute den DS gekauft haben. Euer Kampf ist sinnlos,
ihr werdet mit dem Kasten untergehn... Mwaahahahaaa
was will uns der autor damit sagen ?![]()

kamarjaeger am 26.04.2005 10:13 schrieb:Neuesten Gerüchten zufolge wird die XBOX2 standardmäßig mit einer eigens dafür entwickelten Linux-version ausgeliefert, die auf der derzeitigen von http://www.XBOX-Linux.org erhältlichen Version basiert. Anlass hierfür soll sowohl der Kostenfaktor als auch die Stabilität sein. Deshalb soll es auf der neuen XBOX auch keinen Resetknopf mehr geben, da dieser unnötig geworden ist!