• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X2 - Wallpaper, Shots, Demo-News

C

Cain

Gast
Verlierer: Freelancer
Gewinner: X2

Der geneigte Online-Gamer wird wohl nicht in die Krise kommen, die "Qual der Wahl" zu haben.

Während in Freelancer jetzt schon die Public-Server vor Cheatern nicht mehr sicher sind, wird X2 sicher weitgehend cheatfrei bleiben.

In Freelancer reichen kleine Veränderungen in den eigenen ini-Dateien aus, um auf jedem Server alle möglichen Schiffe und Waffen kostenlos/ für einen Spottpreis zu bekommen. Oder man macht es sich noch leichter und ändert die Werte der eigenen Waffen und Schilde.. Auswirkungen: praktisch unendlich Schaden und Unbesiegbarkeit...

Wer's nicht glaubt, kann mal im FL-Editing Forum auf www.lancersreactor.com vorbeischauen.

Ich wollte mir eigentlich beide Games kaufen, aber jetzt steht nur noch X2 auf dem Einkaufszettel...

Microsoft vs. Egosoft= 0:1

Mfg
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,151880
 
Freelancer ist, nach meiner Meinung, einfach nur Langweilig. Alles schon mal da gewesen. Und von dem, was Freelancer mal werden sollte, ist ja nicht viel übrig geblieben. Die Demo hat mir vollkommen gereicht.
 
[l]am 26.03.03 um 12:40 schrieb Cain:[/l]
Verlierer: Freelancer
Gewinner: X2

Hast Du X2 schon gespielt dass Du Dir so ein Urteil erlauben kannst? Oder kannst Du etwa anhand von Screenshots und Versprechungen auf die endgültige Qualität des Spiels schliessen?
 
Wann kommt das Game endlich raus????????

*sabber* ich will es endlich haben.
Ich hab schon X1 und die Zusatz CD gespielt - einfach genial! Das einzige Weltraumspiel das mich je wirklich begeistern konnte.
Und jetzt noch mit Multiplayer, das muss geil werden.
Hoffentlich kann man die gleiche Steurung wie im Freelancer benutzen. Die Steuerung war das einzige was ich an der Demo gut fand.
 
Freelancer ist ein nur ein Shooter mit ein paar Anteilen einer Simulation (alle Schiffe gleich schnell, kaum Abwechslung, usw.) da ist ja der Vorgänger von X2 besser als Freelancer. Und X2 wird noch um einiges besser werden als XBTF und XT.

Ich kenne Freelancer, und kenne XBTF und XT...
 
[l]am 26.03.03 um 18:40 schrieb Hoellenfuerst:[/l]
Wann kommt das Game endlich raus????????

*sabber* ich will es endlich haben.
Ich hab schon X1 und die Zusatz CD gespielt - einfach genial! Das einzige Weltraumspiel das mich je wirklich begeistern konnte.
Und jetzt noch mit Multiplayer, das muss geil werden.
Hoffentlich kann man die gleiche Steurung wie im Freelancer benutzen. Die Steuerung war das einzige was ich an der Demo gut fand.

Wo hast du das mit dem Multiplayer her? Bisher heisst es von egosoft, wênn es etwas Multiplayermäßiges geben soll wird das X-Universe...
Ansonsten kannst du mir ja mal erklären wie man den S.I.N.Z.A Antrieb im Multiplayer umsetzen soll! ;)
 
Zurück