• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X2 - Rolling Demo im Netz

[l]am 23.08.03 um 16:20 schrieb Pak-x:[/l]
Ja mit den explosionen hast du vollkomem recht , für die leistung der engine sehen sie einfach scheiße und detailarm aus , ich finde da geht noch einiges !!! Aber die demo zeigt auch die innenraume , also da soll noch jemand sagen die doom 3 engine sei besser , ich finde es sieht genauso aus .

MFG PAK

Sorry, dann hast du von Doom 3 noch nicht viel gesehen ;) Die Innenräume die man in der X2 Rolling Demo sieht sehen im Vergleich bescheiden aus, was Innenräume angeht wird wohl erstmal nicht viel an Doom 3 herankommen.

Insgesamt finde ich die Grafik von X2 nett, aber der Stil gefällt mir nicht, hier gibt es noch viel mehr "Bonbonfarben" als in dem von Lasky kritisiertem Freelancer. Ausserdem sehen die Raumschiffe imo recht seltsam und doof aus.
 
[l]am 22.08.03 um 16:23 schrieb csad2775:[/l]
[l]am 22.08.03 um 09:31 schrieb seven_of_neeb:[/l]
Unbedingt saugen! Die Demo ist wirklich cool. Die Grafik ist viel viel besser als bei Freelancer. Hoffentlich ist der Rest vom Spiel so gut wie die Grafik.

soviel besser als bei freelancer ist sie auch nicht.(wobei man bedenken muss, dass die freelancerengine deutlich älter ist, und auch nicht sehr viel schlechter aussieht) vorallem ist es düsterer. wie schon weiter unten gesagt sind die explosionen für mich nicht gerade das ware.....vorallem wenn sie nah sind.

greetings

explosionen ? ... wer weis denn schon wie so eine explosion im weltraum assieht ? ... und das game wird einfach nur der hammer ....
die innenlevels sind eh uninteressant... das game spielt sich ausserhalb ab ... und X wa schon mega geil ... vondemher kann nur X² noch geiler werden ... freelancer ist nix weiter als solo game von Earth And Beyound
 
Zurück