S
seven_of_neeb
Gast
Unbedingt saugen! Die Demo ist wirklich cool. Die Grafik ist viel viel besser als bei Freelancer. Hoffentlich ist der Rest vom Spiel so gut wie die Grafik.
[l]am 22.08.03 um 09:31 schrieb seven_of_neeb:[/l]
Unbedingt saugen! Die Demo ist wirklich cool. Die Grafik ist viel viel besser als bei Freelancer. Hoffentlich ist der Rest vom Spiel so gut wie die Grafik.
GAnz abgesehen davon, daß es im Forum in mehreren Thread´s die Antwort gibt : eine Rolling Demo läuft selbstständig ab, in etwa wie der UT2003-Benchmark. Du kannst grob abschätzen, wie das Spiel bei dir läuft und kannst die Game-Engine in Aktion erleben.[l]am 22.08.03 um 09:57 schrieb Vordack:[/l]
WTF ist ein Rolling Demo? Nur 44 MB groß. Misst ich habe mich drauf gereut ein Demo zu bekommen dass einpaar 100 MB gross ist und ich ne Weile Spielen kann!!!
Also was ist eine Rolling Demo?
[l]am 22.08.03 um 09:57 schrieb Vordack:[/l]
WTF ist ein Rolling Demo? Nur 44 MB groß. Misst ich habe mich drauf gereut ein Demo zu bekommen dass einpaar 100 MB gross ist und ich ne Weile Spielen kann!!!
Also was ist eine Rolling Demo?
Misst ich habe mich drauf gereut ein Demo zu bekommen dass einpaar 100 MB gross ist und ich ne Weile Spielen kann!!!
GAnz abgesehen davon, daß es im Forum in mehreren Thread´s die Antwort gibt : eine Rolling Demo läuft selbstständig ab, in etwa wie der UT2003-Benchmark. Du kannst grob abschätzen, wie das Spiel bei dir läuft und kannst die Game-Engine in Aktion erleben.
Was für ein System hast du denn?[l]am 22.08.03 um 13:31 schrieb Vassenego:[/l]
Tja, was soll man da noch sagen?!
WOW
Das ist einfach genial. Leider läuft es bei mir mit allen Details nicht mehr flüssig. Aber sieht trotzdem umwerfend aus.
:x
Alles wird beeindruckt
Vassenego
Das verrat ich nur wenn keiner lacht.[l]am 22.08.03 um 13:57 schrieb Lasky:[/l]
Was für ein System hast du denn?
Ich hab´ ´ne G3 ti200 128 MB und einen XP2400+. Wenn ich beides übertakte bekomme ich OHNE Schatten annähernd flüssige Bilder... ICH WILL ABER SCHATTEN.
Gibt es eine möglichkeit, dei Berechnung der SChatten ausschlieslich der CPU zu überlassen ( der Flaschenhals ist eindeutig die Grafikkarte oder meine 384 SD-RAM )
Wie hoch bekommt man die Graka? Bei mir fehlerfrei von Core 175 -> 200 und Ram 400->505... mit Standardkühlung von MSI
[l]am 22.08.03 um 15:17 schrieb Vassenego:[/l]
Das verrat ich nur wenn keiner lacht.[l]am 22.08.03 um 13:57 schrieb Lasky:[/l]
Was für ein System hast du denn?
Ich hab´ ´ne G3 ti200 128 MB und einen XP2400+. Wenn ich beides übertakte bekomme ich OHNE Schatten annähernd flüssige Bilder... ICH WILL ABER SCHATTEN.
Gibt es eine möglichkeit, dei Berechnung der SChatten ausschlieslich der CPU zu überlassen ( der Flaschenhals ist eindeutig die Grafikkarte oder meine 384 SD-RAM )
Wie hoch bekommt man die Graka? Bei mir fehlerfrei von Core 175 -> 200 und Ram 400->505... mit Standardkühlung von MSI
Einen "alten" P3 mit 1GHz und 512MB Ram, aber eine Prophet3D-9500
pro.
Eh, nicht lachen war gesagt!
Und ja es ist spielbar, aber wie Du schon sagtest "ICH WILL SCHATTEN!!"
Alles wird schattig
Vassenego
[l]am 22.08.03 um 15:31 schrieb Lasky:[/l]
HMM, Meine Graka passt viel besser zu deinem System und deine viel besser zu meinem.... sollen wir nicht tauschen?? ~
X und X-Tension sahen schon um längen besser aus, als dieses durchkitschte, bonbonfarbene Freelancer.Und was den Tiefgang angeht sowohl was die Simulation angeht als auch den Wirtschaftsteil, war Freelancer eine einzige Enttäuschung.. wer handelt wirklich freiwillig in Freelancer?[l]am 22.08.03 um 16:23 schrieb csad2775:[/l]
soviel besser als bei freelancer ist sie auch nicht.(wobei man bedenken muss, dass die freelancerengine deutlich älter ist, und auch nicht sehr viel schlechter aussieht) vorallem ist es düsterer. wie schon weiter unten gesagt sind die explosionen für mich nicht gerade das ware.....vorallem wenn sie nah sind.
greetings
[l]am 22.08.03 um 16:45 schrieb Lasky:[/l]
X und X-Tension sahen schon um längen besser aus, als dieses durchkitschte, bonbonfarbene Freelancer.Und was den Tiefgang angeht sowohl was die Simulation angeht als auch den Wirtschaftsteil, war Freelancer eine einzige Enttäuschung.. wer handelt wirklich freiwillig in Freelancer?[l]am 22.08.03 um 16:23 schrieb csad2775:[/l]
soviel besser als bei freelancer ist sie auch nicht.(wobei man bedenken muss, dass die freelancerengine deutlich älter ist, und auch nicht sehr viel schlechter aussieht) vorallem ist es düsterer. wie schon weiter unten gesagt sind die explosionen für mich nicht gerade das ware.....vorallem wenn sie nah sind.
greetings
Ich hatte große Erwartungen in das Spiel und hatte mich auch darauf gefereut, es hat ja auch Spass gemacht-als Quasi-Arcade-Spiel. Aber da wurde viel Potential verschenkt, um einen Mainstream-Markt zu gefallen.
X² ist ein Spiel, bei dem ich ernsthaft über Aufrüsten nachdenke- das war einer der wenigen Vorzüge von Freelancer.
[l]am 22.08.03 um 16:53 schrieb csad2775:[/l]
rede ja nur generell von der engine.(freelancer hätte ruhig etwas düsterer sein können) wem was besser gefällt ist jedem das seine. aber explosionen(besonders von der nähe, sieht man besonders gut am schluss) finde ich wirklich nicht toll. aber sonst ist es ok.