• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X2: Die Rückkehr: Terminverzögerung

AW: News - X2: Die Rückkehr: Terminverzögerung

gemein *heul*

ich warte sooo dringen auf das addon...bin inzwischen mehrfacher multi milliadär mit fabriken die sich selbst decken... *heul*

Schade, sehr Schade. :-|
Naja, Hauptsache es kommt und wird gut. :-]

gruß,

Ja schon Schade aber irgendwie fand ich den ersten Teil besser als den zweiten und ich finde das der Charme eines WC - Privateer nie mehr aufkommen wird. :-|

LiquidGravity am 16.12.2004 10:56 schrieb:
Ja schon Schade aber irgendwie fand ich den ersten Teil besser als den zweiten und ich finde das der Charme eines WC - Privateer nie mehr aufkommen wird. :-|

hmm,
also ich denke das Privateer und X² nicht ganz zu vergleichen sind. Privateer würde ich eher mit Freelancer in Zusammenhang bringen, geht X² doch stark in die Richtung eines Elite, wurden ja auch viele Sachen da abgekupfert imho.

gruß,

LiquidGravity am 16.12.2004 10:56 schrieb:

X2 und Privateer haben wohl so viel Gemeinsam wie,
Bush und der Friedensnobelpreis :-$
Naja Hauptsache es wird gut.

http://www.egosoft.de/download/x2/patches_de.php

Für Fans.

mfg.

Wo sind da neue Screenshots?
Die in der Gallery sind doch schon lange bekannt.

Zurück