• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X2 - Demo in Kürze

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,282220
 
AW: News - X2 - Demo in Kürze

Ich auch. Es kommen einfach zu wenig Weltraumspielchen raus.
Warte ja auf I-War 3. Falls das irgendwann mal kommen sollte. 1 & 2 waren echt fett.
 
AW: News - X2 - Demo in Kürze

Hat jemand eine ATI 9800 und Catalyst 3,10 spielt dieses spiel? Wenn ich einmal im Raumanzug war und dann ins Menue gehe, ist die Schrift z.B. bei Sejtorkarte nicht mehr lesbar, da total verzerrt. Dies geht dann nur durch neustart weg. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung
 
AW: News - X2 - Demo in Kürze

[l]am 11.02.04 um 15:05 schrieb DarkHero:[/l]
Hat jemand eine ATI 9800 und Catalyst 3,10 spielt dieses spiel? Wenn ich einmal im Raumanzug war und dann ins Menue gehe, ist die Schrift z.B. bei Sejtorkarte nicht mehr lesbar, da total verzerrt. Dies geht dann nur durch neustart weg. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung

Ich hab Catalyst 4.1 und beim Raumanzug ist das bei mir auch so geht aber weg wenn ich wieder ins Schiff einsteige !

Aber mein Hauptprob ist Geld mässig :
Ich währ froh ich könnt mir mal nen M3 leisten !

Ich hab es jetzt geschaft 113 Silizium und 100 Erz dinger abzubauen !

Aber wo kann ich das verkaufen ? Welche Fabriken brauchen Erz ?
Und wo kann man diese Substanzen am besten verkaufen ?

Und wo seh ich was noch in diesen Transporter reinpasst (noch reinpasst)?

Welchen Zusatz Teil brauch ich um alle im Sektor befindlichen Stationen zu finden ?

Und was der Unterschied zwischen einem Geier S für 120000 und nem L für 450000 ?
 
AW: News - X2 - Demo in Kürze

[l]am 11.02.04 um 16:13 schrieb Aristokrat:[/l]

Aber wo kann ich das verkaufen ? Welche Fabriken brauchen Erz ?
Und wo kann man diese Substanzen am besten verkaufen ?

Es gibt doch bestimmt wie bei X-Tension einen "Bester-Verkaufspreis-Finder"! Falls nicht: Suchen ;)

Und was der Unterschied zwischen einem Geier S für 120000 und nem L für 450000 ?

Der Geier L (large) hat den Vorteil, dass er standardmäßig über eine bessere Zusatzausrüstung verfügt als der Geier S (small)!
 
AW: News - X2 - Demo in Kürze

Ich hab da mal eine Frage wie kann ich mein TS Transporter den ich am anfang kriege so aufrüsten das er die angegebenden 130Kmh
schaft ich habe alle Triebwerk Turnes gemacht und er fliegt immer noch 39 kmh DAS IST SAU LAM
Wie kriege ich in schneller !
 
AW: News - X2 - Demo in Kürze

[l]am 11.02.04 um 18:04 schrieb Exkalibur:[/l]
Ich hab da mal eine Frage wie kann ich mein TS Transporter den ich am anfang kriege so aufrüsten das er die angegebenden 130Kmh
schaft ich habe alle Triebwerk Turnes gemacht und er fliegt immer noch 39 kmh DAS IST SAU LAM
Wie kriege ich in schneller !


Ist der nicht noch kaput ?
Haste den Trick mit dem Teile verkauf gemacht ?
Dann musste den erst reparieren rund 50000 !
 
Zurück