• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X-Men Origins: Wolverine: X-Men Origins: Wolverine - Neues X-Men-Actionspiel kommt 2009

AW:

CrazyClash am 10.12.2008 09:52 schrieb:

Irgendwie unfreiwillig komisch: Ein Spiel zur Comicverfilmung :-D Die letzten X-Men-Spiele sahen wenigstens wie Comics aus. Aber das jetzt... Naja, schauen wir mal, wie es wird
 
AW:

Spiel zum Film, kann man vergessen!
Der Fiolm selbst könnte interessanter sein. Wenn er besser als X-Men 3 wird...
 
AW:

fobbolino am 10.12.2008 10:26 schrieb:
Origins scheinen ja schwer im Trend zu sein, egal ob mit Drachen oder Wehrwölfen. :D
Nur das der Wolverine Film schon seit weit längerer Zeit in Planung und Vorbereitung ist. -- "I'm the best, in what I do." :-D :-D :-D -- Ich hoffe so sehr aufm guten Film. (Deadpool und Gambit sind u.a. auch mit drin - auch wenn der bisher erschienene Pic von Gambit noch nicht so berauschend ausschaut. ;-) )

Wer war das gleich? Raven sollte ja für die Entwicklung zuständig sein... Hhhm, bin pessimistisch, aber mal schauen. Ich lasse mich gern eines besseren belehren.
 
AW:

Ganon2000 am 10.12.2008 11:22 schrieb:
Spiel zum Film, kann man vergessen!
Der Fiolm selbst könnte interessanter sein. Wenn er besser als X-Men 3 wird...
-- its getting darker! :-) Er soll ja rauher und düsterer werden.. Hoffe dass beste, damit auch Wolvie endlich mal so richtig (wie im Original) abgeht und auch seine wahre Kraft demonstriert. Er ist nehmlich ein Bissl stärker als ein normaler Mensch ;-) .
 
AW:

hawkytonk am 10.12.2008 12:37 schrieb:
Ganon2000 am 10.12.2008 11:22 schrieb:
Spiel zum Film, kann man vergessen!
Der Fiolm selbst könnte interessanter sein. Wenn er besser als X-Men 3 wird...
-- its getting darker! :-) Er soll ja rauher und düsterer werden.. Hoffe dass beste, damit auch Wolvie endlich mal so richtig (wie im Original) abgeht und auch seine wahre Kraft demonstriert. Er ist nehmlich ein Bissl stärker als ein normaler Mensch ;-) .
Wäre mir nur recht. Allerdings bleibt dann wieder zu hoffen, dass nicht wieder in deutschen Kinos geschnitten wird, falls er für 'ne FSK 12 etwas zu brutal ausfällt.
 
Zurück