• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X 3: Reunion: Version 2.0 kommt bald

Was soll denn der Schwachsinn? Ich habe mir X3 vor einem Jahr gekauft und ständig neue Patches rübergebügelt. Und jetzt kommt es für Lau auf den Markt, überarbeitet und ohne Starf%&k!!!
Toll, ich werde dieses Spiel garantiert nicht nochmal kaufen - lieber das alte bei eBay verkloppen. Noch ein Publisher der von mir boykottiert wird.

darthwolf68 am 01.11.2006 18:44 schrieb:
Was soll denn der Schwachsinn? Ich habe mir X3 vor einem Jahr gekauft und ständig neue Patches rübergebügelt. Und jetzt kommt es für Lau auf den Markt, überarbeitet und ohne Starf%&k!!!
Toll, ich werde dieses Spiel garantiert nicht nochmal kaufen - lieber das alte bei eBay verkloppen. Noch ein Publisher der von mir boykottiert wird.
Das Update wird für jeden Besitzer von X3 frei verfügbar sein, es gibt also keinen Grund es dir nochmal zu kaufen. Das ganze ist doch nur ein Patch mit einigen Extras.

SYSTEM am 01.11.2006 15:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Coole Sache! =)
Ganz im Gegensatz zum Zustand als es zum erstem mal verkauft wurde... :-|

Wäre es dir lieber wenn es genauso teuer, unbearbeitet und mit extra Starforce noch mal auf den Markt kommt?
:haeh:

Ich finds gut, so findet das Spiel evtl. doch noch einen Platz in meinem Schrank.

Zottel am 01.11.2006 15:27 schrieb:
(...) X3 ist ziemlich Hardwarehungrig, wenn Du das X-Universum noch gar nicht kennst, solltest Du evtl mit X2 inkl.. AddOn anfnagen. (gibt´s für kleines Geld beim Softwarehändler Deiner Wahl)
Wobei mir persönlich hat allerdings X und X-Tension am besten gefallen haben. (...)

Hä? Seit wann gabs zu X2 eine Erweiterung?

Also manchen Leuten kann man es auch gar nicht recht machen.
Gibt es noch Publisher von denen du was kaufst?

Lol, was für ein Quatsch, die alte Version ist genauso schon auf ner DVD erschienen und nicht auf 5 CD's! :finger:
Das passiert, wenn man einfach mal schnell von ner amerikanischen Seite runterübersetzt!

Das Update wird auf jeden Fall genial, bin schon sehr gespannt auf das Hauptquartier!

Edit:
Ich hab noch mehr gefunden, die News scheint echt zu 90% völlig falsch zu sein!
Wie man unter diesem Link im letzten Post lesen kann, wird es überhaupt keine extra DVD-Version von dem 2.0 Patch in Deutschland geben! http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=151600&postdays=0&postorder=asc&start=1185

Da hat wirklich jemand einfach nur die Ami-Version kopiert, sehr schwach! :pissed:

Ich wollts dir eigentlich nicht sagen... Aber wenn du dich mal mehr über deine Games informieren würdest (in diesem Fall z.B. den Egosoft Newsletter lesen), dann wüsstest du seit dem 26.08.06 um ca. 21:45, dass es dieses Update für registrierte X3 Besitzer kostenlos geben wird.

Zitat:
"Dieses Update wird für jeden Besitzer von X³: Reunion frei
verfügbar sein, und bereits vorhandene Spielstände werden kompatibel
dazu sein."

Mitwisser am 01.11.2006 17:41 schrieb:
Ich lese immernoch nichts von einer Cockpit Perspektive?
Na toll. Das K.O. Kriterium für mich.
Neue Raumschiffe schön und gut. Nur hab ich nicht viel davon wenn ich drin sitze und sie nicht sehe. :ugly:
Dabei hat X2 damals wirklich Spaß gemacht.

Auch in X3 gibt es die Möglichkeit, Schiffe von aussen zu sehen (ohne auszusteigen).

- Sekulidan -

1. X3 kostet seid Monaten nur noch 19,95
2. bekommst du das Update als Besitzer der Urversion auch umsonst
3. wird mit dem Update die DVD Abfrage entfernt, hast du kein anderes SF3 Spiel installert, kannst du die Treiber entfernen

Schön das die den Starforce-Kopierschutz entfernt haben anscheinend haben die gemerkt das man damit die Käufer vergrault wenn der Kopierschutz Treiberprobleme verursacht und man dann probleme bei anderen Games hat.

:-P

Muehlenbichl am 01.11.2006 17:03 schrieb:
Verstehe ich das richtig: Für 20 Euro bekomme ich Ende November das Spiel + die Erweiterung 2.0? Wie siehts eigentlich mit den Bugs aus, wurden die behoben?

Gruß

Muehlenbichl

Edit: Ein Privateer 2 das wärs mal *schmacht* ;-)

Ähh, das gab's doch... :confused:
hab ich bei mir noch rumliegen.

"Privateer 2 - The Darkening", erschienen 1996, mit zahlreichen Videoschnipseln mit echten Schauspielern; die Hauptfigur wurde von Clive Owen (König Arthur) verkörpert, andere Rollen wurden von Jürgen Prochnow, Christopher Walken und John Hurt besetzt.

Gruss,
Bremse

Schweinepriester am 02.11.2006 14:07 schrieb:
Schön das die den Starforce-Kopierschutz entfernt haben anscheinend haben die gemerkt das man damit die Käufer vergrault wenn der Kopierschutz Treiberprobleme verursacht und man dann probleme bei anderen Games hat.

:-P

Das mit dem Nodvd PAtch haben die schon bei X2 gemacht. Es ist halt so dass in den ersten Wochen des Verkaufs das meiste Geld verdient werden kann und jeder Tag den der Kopierschutz wirkt ist bares Geld. Jetzt wird X3 langsam alt und Egosoft hebt den Kopierschutz auf, wie damals schon bei X2. Ich finds Klasse.

BTW. Weils einige hier nicht richtig verstanden haben. 2.0 ist für Besitzer von X3 kostenlos.

"Privateer 2 - The Darkening", erschienen 1996, mit zahlreichen Videoschnipseln mit echten Schauspielern; die Hauptfigur wurde von Clive Owen (König Arthur) verkörpert, andere Rollen wurden von Jürgen Prochnow, Christopher Walken und John Hurt besetzt.

Gruss,
Bremse

Hmm, das hielt ich für den 1.Teil, peinlich peinlich, naja das schmachte ich halt dem 3.Teil entgegen :ugly:

Gruß

Muehlenbichl

Muehlenbichl am 03.11.2006 08:55 schrieb:

Gruss,
Bremse

Hmm, das hielt ich für den 1.Teil, peinlich peinlich, naja das schmachte ich halt dem 3.Teil entgegen :ugly:

Gruß

Muehlenbichl

Den es wohl leider niemals geben wird... ;-(
Die Privateer-Rechte liegen meines Wissens bei EA und die werden, wie ich den !!!@%$/§!!!- Verein kenne, sicher keinen neuen Teil rausbringen.

Gruss,
Bremse

Update ist seit heute verfügbar, ist 31,1 MB groß und hört auf die Versionsnummer 2.0.01:
http://www.egosoft.com/download/x3/patches_de.php

Zurück