• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X 3: Reunion: Sammleredition mit tollen Extras

TheChicky am 08.10.2005 18:13 schrieb:
LargoLagrande am 08.10.2005 10:25 schrieb:
Cayenne am 08.10.2005 10:18 schrieb:
Ich finde es nur ziemlich "dumm" das diese Version nur 10.000 mal erhältlch sein wird... Dann könnten die diese Box ja gleich "X3 Limited Edition" nennen... Denn ich habe nicht vor mir dieses Spiel gleich zum Release zu kaufen. Dazu m+sste ich meinen PC erst aufrüsten was ich aber nur für ein Spiel nicht machen will... Und außerdem war ich über den Vorgänger X2 sehr entäuscht, der hat die ganze Atmo der X-Reihe kaputt gemacht... Ich hoffe das X3 das nicht tun wird, aber darum will ich ja dieses Game erst viel Später kaufen, wenn genug Berichte über X3 vorliegen und es dann vielleicht doch irgendwann mal eine Demo geben wird... Denn ich habe nicht vor mir wieder ein Spiel wie X2 zu kaufen...
Was hat dich denn an X2 so gestört? Ich finde es bis jetzt ganz in Ordnung (hab es erst seit kurzem). Nur die Animation der Figuren sieht etwas... naja... aus.

Würd mich auch intressiern was dich gestört hat. X2 find ich ist eines der besten Spiele die ich je gespielt hab, es hat eine unglaubliche Langzeitmotivation. Jetzt mal von den bescheidenen Zwischensequenzen abgesehn... ;-) Ich habs über ein Jahr gezockt!!

Keine Maussteuerung!

ReDsPiKe am 09.10.2005 10:48 schrieb:
Ich finde es nur ziemlich "dumm" das diese Version nur 10.000 mal erhältlch sein wird... Dann könnten die diese Box ja gleich "X3 Limited Edition" nennen... Denn ich habe nicht vor mir dieses Spiel gleich zum Release zu kaufen. Dazu m+sste ich meinen PC erst aufrüsten was ich aber nur für ein Spiel nicht machen will... Und außerdem war ich über den Vorgänger X2 sehr entäuscht, der hat die ganze Atmo der X-Reihe kaputt gemacht... Ich hoffe das X3 das nicht tun wird, aber darum will ich ja dieses Game erst viel Später kaufen, wenn genug Berichte über X3 vorliegen und es dann vielleicht doch irgendwann mal eine Demo geben wird... Denn ich habe nicht vor mir wieder ein Spiel wie X2 zu kaufen...
Was hat dich denn an X2 so gestört? Ich finde es bis jetzt ganz in Ordnung (hab es erst seit kurzem). Nur die Animation der Figuren sieht etwas... naja... aus.

Würd mich auch intressiern was dich gestört hat. X2 find ich ist eines der besten Spiele die ich je gespielt hab, es hat eine unglaubliche Langzeitmotivation. Jetzt mal von den bescheidenen Zwischensequenzen abgesehn... ;-) Ich habs über ein Jahr gezockt!!

Keine Maussteuerung!

Hat mich nie gestört :-) Eher die Ruckelorgien bei großen Kämpfen

TheChicky am 09.10.2005 11:39 schrieb:
ReDsPiKe am 09.10.2005 10:48 schrieb:

Keine Maussteuerung!

Hat mich nie gestört :-) Eher die Ruckelorgien bei großen Kämpfen

Jo, bei mir war es auch unspielbar... bzw. sehr bescheiden.

x2 war brunzlangweilig, ich hab so viel zeit investiert, aber eigentlich net viel erreicht. ich hätt mir mehr und vorallem interessantere kämpfe gewünscht. den geschossen konnte meine oma noch ausweichen...

X2 = :hop: :hop: :hop:

SYSTEM am 07.10.2005 17:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

spitze...und gekauft...jetzt kann ich endlich langsam beginnen den joystick zu entstauben......ha....!

LowriderRoxx am 08.10.2005 18:32 schrieb:
Optimu5Prime am 08.10.2005 00:03 schrieb:
Zeig mir mal nen PCspiel welches 120,- DM, meinetwegen 100 DM gekostet hat.
Leider hab ich meinen alten Ordner mit Rechnungen von Okaysoft nicht mehr, kann also leider keine Rechnung von Aces of the Pacific, Comanche, Strike Commander, Wing Commander 3, etc präsentieren, die allesamt weit mehr als 100DM gekostet haben. Allerdings hab ich noch meinen "neuen" Ordner ;)
Hier ist der Scan einer Rechnung von Okaysoft, 1998.
Ich hätte noch die CD-Version von Beneath a Steel Sky zu bieten, die laut PCG damals 160DM gekostet hat. Und afaik war da das der Disk-Version beiliegende Comic nicht mehr gedruckt, sondern als Vorspann (o.ä.) auf CD dabei ;)

Weiß jemand, was es mit diesem "15-stündigem Hörbuch" auf sich hat? Klingt zumindest mal sehr interessant :o

Zurück