• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X 3: Reunion: Produktionsfehler verursacht Probleme bei Installation

AAAH Ich bin einer der schreit verbuggt :-D

Hehe der Pressfehler mit dem Fingerabdruck is echt loool

Wenn das mal der einzige Fehler wäre... wer Lust hat der lese sich doch ein bißchen durchs Egosoftforum...^^ da wirds einem warm ums Herz! So tierfreundlich die Menschen da... dass die diese Käfer leben lassen tztztz

Nachdem am Freitag bekannt wurde, dass es bei manchen Leuten probleme gibt, bin ich mit einem mulmigen Gefühl in den Laden. Und leider hatte auch ich eine Version erwischt, die nicht ganz koscher war, oder zumindest hatte mein Laufwerk Probleme. Nach Bekanntgabe der Addresse habe ich dann mein Exemplar direkt an KOCH geschickt, und ihne per Telefon Bescheid gegeben. Das war eine sehr gute Entscheidung, denn der Supportmitarbeiter verprach mir gleich die Ersatzversion loszuschicken, was er auch getan hat. Denn um die Mittagszeit am Samstag klingelte es an der Tür und was hab ich da gesehen...eine neue und vor allem funktionierende Version! Vielen Dank an der Stelle für den schnellen Service von KOCH, ihr habt mir das letzte Wochenende gerettet!

Die Einführung eines biometrischen Kopierschutzes kommt früher als ich dachte.... *scnr* *fg

Hm ich bin einfach zum Media Markt gefahren und habe das Spiel umgetauscht.
Habe den Verkäufer solange Packungen öffnen lassen bis eine DVD ohne Finger Abdruck dabei war. :)

Hat die CE auch das Fingerabdruckproblem

hi leute!

wollt nur die besitzer der ce fragen ob diese auch das fingerabdruckproblem haben?

Zurück