RoTTeN1234
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 02.09.2002
- Beiträge
- 2.592
- Reaktionspunkte
- 421
AAAH Ich bin einer der schreit verbuggt 
Hehe der Pressfehler mit dem Fingerabdruck is echt loool
Wenn das mal der einzige Fehler wäre... wer Lust hat der lese sich doch ein bißchen durchs Egosoftforum...^^ da wirds einem warm ums Herz! So tierfreundlich die Menschen da... dass die diese Käfer leben lassen tztztz

Hehe der Pressfehler mit dem Fingerabdruck is echt loool
Wenn das mal der einzige Fehler wäre... wer Lust hat der lese sich doch ein bißchen durchs Egosoftforum...^^ da wirds einem warm ums Herz! So tierfreundlich die Menschen da... dass die diese Käfer leben lassen tztztz

.gif)