C
CaptProton
Gast
AW: News - X 3: Reunion: Patch v1.2 heute, der nächste Mitte November
Ach.... Fanboy oder was? Wo ist meine Wumme ? *such*
X³ ist derzeit die beste Spacesim mit Handelspart.
Freelancer ist im Punktum Freiheit, Schiffe Universum und Handel ein Witz. Im meinen Test wirst du ja sehen was gut und was schlecht ist...
Wenn Egosoft keine Spiele produzieren kann, wie kommt es dann das es die Firma seit mehr als 16 Jahren gibt?
Im Egosoft Forum gibt es mehr als 130000 User und davon haben knapp 100000 User X² mindestens 1x regisitriert. Es gibt nicht viele Spiele die solch eine Verkaufszahl aufweisen können. Dazu kommt das X2 ja nicht gerade zu den TOP Generes gehört... Die meisten stehen ja nur auf die "Hirn aus Ballergames"
Chrobry am 29.10.2005 12:36 schrieb:ScorpionAlpha am 28.10.2005 19:44 schrieb:ob es bei X3 auch irgendwann ne version 2.0 geben wirt alla X-T![]()
![]()
![]()
Egosoft kann keine Spiele programmieren. Wie schaffen sie es trotzdem, nicht pleite zu gehen?
Man verfügt zwar über einen fanatischen Fanboy-Kern ala CaptProton, die bereit sind, anderes denkende zu "töten", aber doch nicht so viele, um Profit zu sichern. Oder kauf sich jeder zweimal X³.? ^^
Ach.... Fanboy oder was? Wo ist meine Wumme ? *such*
X³ ist derzeit die beste Spacesim mit Handelspart.
Freelancer ist im Punktum Freiheit, Schiffe Universum und Handel ein Witz. Im meinen Test wirst du ja sehen was gut und was schlecht ist...
Wenn Egosoft keine Spiele produzieren kann, wie kommt es dann das es die Firma seit mehr als 16 Jahren gibt?
Im Egosoft Forum gibt es mehr als 130000 User und davon haben knapp 100000 User X² mindestens 1x regisitriert. Es gibt nicht viele Spiele die solch eine Verkaufszahl aufweisen können. Dazu kommt das X2 ja nicht gerade zu den TOP Generes gehört... Die meisten stehen ja nur auf die "Hirn aus Ballergames"
).