• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WWCL gewinnt AOL als Hauptsponsor

Bitte nicht schon wieder Gratis-CD´s mit 100 Online Stunden,die man aber erst bekommt wenn man ein ABO abschliesst :ugly: :ugly: :ugly:

system schrieb:
Boris Rogosch Director Entertainment & E-Commerce bei AOL Deutschland kommentiert: "Gamer gehören zu den intensivsten Nutzern des Internets. Egal ob jemand ein kleines Online-Spiel in der Mittagspause spielt oder ob professionelle Gamer in Mannschaften und Ligen ihr Können eindrucksvoll beweisen, das Internet bietet ihnen alle Möglichkeiten. Der Reiz liegt für sie nicht allein im Spiel an sich, sondern vor allem darin, es zusammen online zu spielen. Mit Spannung erwarten wir zwei ereignisreiche Seasons mit der AOL.WWCL

die frage ist, ob solche gamer auch aol als provider nutzen (wollen), da hab ich eher meine zweifel...

zukunftsträchtig für die empfänger der sponsorleistungen ist es auch nicht wirklich, sponsoren fast ausschließlich aus dem internet- oder hardwaresektor zu finden...

die frage ist, ob solche gamer auch aol als provider nutzen (wollen), da hab ich eher meine zweifel...

Ich habe seit kurzem AOL und bin vollends zufrieden. Pingtechnisch ist AOL knapp 5ms besser als T-Online, meine 6Mbit werden ohne Probleme ausgenutzt und endlich funktionieren auch Videostreams aus den USA die mit T-Online kaum nutzbar waren.

Sogar der DFÜ-Zugang ist leichter als bei T-Online ;)

ruapho am 30.08.2005 14:32 schrieb:

Ich habe seit kurzem AOL und bin vollends zufrieden. Pingtechnisch ist AOL knapp 5ms besser als T-Online, meine 6Mbit werden ohne Probleme ausgenutzt und endlich funktionieren auch Videostreams aus den USA die mit T-Online kaum nutzbar waren.

Sogar der DFÜ-Zugang ist leichter als bei T-Online ;)

ich bin auch schon über 8 (acht) jahre bei aol und bis jetzt hochzufrieden.

"Gamer gehören zu den intensivsten Nutzern des Internets"...AOL

Irgendwie finde ich den Zusammenhang nicht :ugly:
Als Spieler holt man sich auch freiwillig einen AOL Tarif ;)

The_Linux_Pinguin am 30.08.2005 17:24 schrieb:
"Gamer gehören zu den intensivsten Nutzern des Internets"...AOL

Irgendwie finde ich den Zusammenhang nicht :ugly:
Als Spieler holt man sich auch freiwillig einen AOL Tarif ;)

Und dann steht man da, Abends Ohne Leitung :ugly: ;-)

Zurück