• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WWCL Finals - Spielpaarungen

Omnibrain

Anfänger/in
Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
Wisst ihr was depremierend ist!? Zu den Finals eingeladen zu sein! Ich war mit meinem Clan eigeladen aber wir hatten bzw. die hälfte hat da keine Zeit, Schulischer Ausflug, wisst ihr wie mich das nervt! Ich wollte da hin!!!!

Ach ja wir waren die Battlefield Truppe die dafür gesorgt hat das die einen da jetzt ein Freilos haben.

Haben sogar schon gegen 2 der dort aufgelisteten Teams gezockt :(

Me ist depremiert!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,230341
 
Zurück