Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667017
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,667017

.gif)
AshLambert am 13.11.2008 18:15 schrieb:Trotzdem freu ich mich auf gepflegtes Coopleveln mit meinem Bruder...so in 2 Wochen, wenn die ganzen Bekloppten durch die Anfangsgebiete durchgerusht sind.
! Bin mal gespannt...
Auch spielerisch ist der Todesritter abwechslungsreich und komplex, wenn auch der Einstieg einem bei gen ganzen Seuchen, Runen und den ganzen Spells die darauf aufbauen ein bisschen Kopfschmerzen bereiten kann.
Für die Quests im Startgebet gibts es auch Talentpunkte, bis man das übliche Anzahl für das Level erreicht hat. So wird man trotz dem Schnellstart recht behutsam an die Talente rangeführt. Auch Optisch ist der Todesritter genial. Die speziellen skins geben ihm (zusammen mit den glühenden Augen) den passenden untot-look und die Startrüstung sowie die weite die man in der Questreihe erhält sehen auch passend düster aus. Fazit: Allein mit dem Todesritter hat Blizz schon ein Meisterwerk abgeliefert. .gif)
Hazard am 14.11.2008 04:56 schrieb:Ich hab heut mal nen Todesritter erstellt und auf 60 gespielt. Ich muss sagen, das Startgebiet der Todesritter ist gameplaytechnisch absolut genial. Selten war WoW so abwechslungsreich. Und dass sich in der Welt direkte Auswirkungen der Quests zeigen ist absolut genial.Auch spielerisch ist der Todesritter abwechslungsreich und komplex, wenn auch der Einstieg einem bei gen ganzen Seuchen, Runen und den ganzen Spells die darauf aufbauen ein bisschen Kopfschmerzen bereiten kann.
Für die Quests im Startgebet gibts es auch Talentpunkte, bis man das übliche Anzahl für das Level erreicht hat. So wird man trotz dem Schnellstart recht behutsam an die Talente rangeführt. Auch Optisch ist der Todesritter genial. Die speziellen skins geben ihm (zusammen mit den glühenden Augen) den passenden untot-look und die Startrüstung sowie die weite die man in der Questreihe erhält sehen auch passend düster aus. Fazit: Allein mit dem Todesritter hat Blizz schon ein Meisterwerk abgeliefert.
![]()
.gif)
Was sind das denn immer für seltendämliche Kommentare? :-oStefan1981 am 14.11.2008 09:59 schrieb:Wünsche trotzdem allen suchtis viel Spass in der Welt von WoW.
Nur euer RL solltet ihr nicht vergessen![]()

AshLambert am 13.11.2008 18:15 schrieb:Trotzdem freu ich mich auf gepflegtes Coopleveln mit meinem Bruder...so in 2 Wochen, wenn die ganzen Bekloppten durch die Anfangsgebiete durchgerusht sind.
Rabowke am 14.11.2008 10:08 schrieb:Was sind das denn immer für seltendämliche Kommentare? :-oStefan1981 am 14.11.2008 09:59 schrieb:Wünsche trotzdem allen suchtis viel Spass in der Welt von WoW.
![]()
Nicht jeder, der WoW spielt ist gleich ein "Suchti" der sein komplettes "echtes Leben" völlig vernachlässigt. Es gibt viele Leute die Spielen WoW in Maßen und können durchaus zwischen einem Spiel, sprich der virtuellen Welt & der realen Welt unterscheiden.
Was diese dämliche Vorverurteilung soll, und das von einem Spieler zu einem anderen ist mir wirklich unbegreiflich.
Das wäre so, als wenn man sagen würde, dass jeder Ego-Shooter ein Amokläufer wär! Punkt. Ohne zu differenzieren oder andere zusammenhängende Punkte diesbezügl. zu betrachten.
Also halt dich mit solchen Kommentaren bitte zurück. Danke.![]()
Stefan1981 am 14.11.2008 09:59 schrieb:Hazard am 14.11.2008 04:56 schrieb:Ich hab heut mal nen Todesritter erstellt und auf 60 gespielt. Ich muss sagen, das Startgebiet der Todesritter ist gameplaytechnisch absolut genial. Selten war WoW so abwechslungsreich. Und dass sich in der Welt direkte Auswirkungen der Quests zeigen ist absolut genial.Auch spielerisch ist der Todesritter abwechslungsreich und komplex, wenn auch der Einstieg einem bei gen ganzen Seuchen, Runen und den ganzen Spells die darauf aufbauen ein bisschen Kopfschmerzen bereiten kann.
Für die Quests im Startgebet gibts es auch Talentpunkte, bis man das übliche Anzahl für das Level erreicht hat. So wird man trotz dem Schnellstart recht behutsam an die Talente rangeführt. Auch Optisch ist der Todesritter genial. Die speziellen skins geben ihm (zusammen mit den glühenden Augen) den passenden untot-look und die Startrüstung sowie die weite die man in der Questreihe erhält sehen auch passend düster aus. Fazit: Allein mit dem Todesritter hat Blizz schon ein Meisterwerk abgeliefert.
![]()
Dein Kommentar ist ....absolut genial*gggggg*
Wünsche trotzdem allen suchtis viel Spass in der Welt von WoW.
XEN1on am 15.11.2008 00:18 schrieb:Stefan1981 am 14.11.2008 09:59 schrieb:Hazard am 14.11.2008 04:56 schrieb:Ich hab heut mal nen Todesritter erstellt und auf 60 gespielt. Ich muss sagen, das Startgebiet der Todesritter ist gameplaytechnisch absolut genial. Selten war WoW so abwechslungsreich. Und dass sich in der Welt direkte Auswirkungen der Quests zeigen ist absolut genial.Auch spielerisch ist der Todesritter abwechslungsreich und komplex, wenn auch der Einstieg einem bei gen ganzen Seuchen, Runen und den ganzen Spells die darauf aufbauen ein bisschen Kopfschmerzen bereiten kann.
![]()
Dein Kommentar ist ....absolut genial*gggggg*
Wünsche trotzdem allen suchtis viel Spass in der Welt von WoW.
Er hat vollkommen recht, hallo an einem Tag Level 60
Dann müsste ja jeder innerhalb einer Woche die Kompletten Charakterklassen durch haben

Es bestünde zumindest die Möglichkeit das er nicht alle WoW-Spieler sondern eben nur die "Süchtis" angesprochen hat.Rabowke am 14.11.2008 10:08 schrieb:Was sind das denn immer für seltendämliche Kommentare? :-oStefan1981 am 14.11.2008 09:59 schrieb:Wünsche trotzdem allen suchtis viel Spass in der Welt von WoW.
![]()