• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wrath of the Lich King: Wrath of the Lich King: Das sagen die Experten zum zweiten WoW-Add-on

Klarer Überhang Hordenchars...nur 1 von 6 Beispielchars von der Allianz. Und dann noch ein Nachtelfenmann.. traurig, traurig. :-|

Mir gefällt vor allem die neue Landschaft in Northrend, ausserdem noch das neue Gebäudedesign, sowohl aussen, als auch innen.
Weg vom abgespacesten BC, hin zu mehr Mittelalter kann ich nur begrüßen. :)

Die Quests werden sicher wieder 08/15 und nicht der Rede wert sein (kill, gather, grind-Q), von der Story wird man nicht viel mitkriegen (es sei denn man raidet 24/7) und PvP interessiert mich nicht (könnten sie rauspatchen...seit Arenazwang -.-).

Trotzdem freu ich mich auf gepflegtes Coopleveln mit meinem Bruder...so in 2 Wochen, wenn die ganzen Bekloppten durch die Anfangsgebiete durchgerusht sind.

AW:

AshLambert am 13.11.2008 18:15 schrieb:
Trotzdem freu ich mich auf gepflegtes Coopleveln mit meinem Bruder...so in 2 Wochen, wenn die ganzen Bekloppten durch die Anfangsgebiete durchgerusht sind.

Ich werd auch erst so ca. in 2 Weeks anfangen... hab jetzt beruflich einfach nicht die Zeit und so eilig hab ich es nicht :) ! Bin mal gespannt...

AW:

Ich hab heut mal nen Todesritter erstellt und auf 60 gespielt. Ich muss sagen, das Startgebiet der Todesritter ist gameplaytechnisch absolut genial. Selten war WoW so abwechslungsreich. Und dass sich in der Welt direkte Auswirkungen der Quests zeigen ist absolut genial. :-X Auch spielerisch ist der Todesritter abwechslungsreich und komplex, wenn auch der Einstieg einem bei gen ganzen Seuchen, Runen und den ganzen Spells die darauf aufbauen ein bisschen Kopfschmerzen bereiten kann. :) Für die Quests im Startgebet gibts es auch Talentpunkte, bis man das übliche Anzahl für das Level erreicht hat. So wird man trotz dem Schnellstart recht behutsam an die Talente rangeführt. Auch Optisch ist der Todesritter genial. Die speziellen skins geben ihm (zusammen mit den glühenden Augen) den passenden untot-look und die Startrüstung sowie die weite die man in der Questreihe erhält sehen auch passend düster aus. Fazit: Allein mit dem Todesritter hat Blizz schon ein Meisterwerk abgeliefert. :)

AW:

Hazard am 14.11.2008 04:56 schrieb:
Ich hab heut mal nen Todesritter erstellt und auf 60 gespielt. Ich muss sagen, das Startgebiet der Todesritter ist gameplaytechnisch absolut genial. Selten war WoW so abwechslungsreich. Und dass sich in der Welt direkte Auswirkungen der Quests zeigen ist absolut genial. :-X Auch spielerisch ist der Todesritter abwechslungsreich und komplex, wenn auch der Einstieg einem bei gen ganzen Seuchen, Runen und den ganzen Spells die darauf aufbauen ein bisschen Kopfschmerzen bereiten kann. :) Für die Quests im Startgebet gibts es auch Talentpunkte, bis man das übliche Anzahl für das Level erreicht hat. So wird man trotz dem Schnellstart recht behutsam an die Talente rangeführt. Auch Optisch ist der Todesritter genial. Die speziellen skins geben ihm (zusammen mit den glühenden Augen) den passenden untot-look und die Startrüstung sowie die weite die man in der Questreihe erhält sehen auch passend düster aus. Fazit: Allein mit dem Todesritter hat Blizz schon ein Meisterwerk abgeliefert. :)

Dein Kommentar ist ....absolut genial*gggggg*

Wünsche trotzdem allen suchtis viel Spass in der Welt von WoW.
Nur euer RL solltet ihr nicht vergessen :-)

AW:

Stefan1981 am 14.11.2008 09:59 schrieb:
Was sind das denn immer für seltendämliche Kommentare? :-o :confused:
Nicht jeder, der WoW spielt ist gleich ein "Suchti" der sein komplettes "echtes Leben" völlig vernachlässigt. Es gibt viele Leute die Spielen WoW in Maßen und können durchaus zwischen einem Spiel, sprich der virtuellen Welt & der realen Welt unterscheiden.

Was diese dämliche Vorverurteilung soll, und das von einem Spieler zu einem anderen ist mir wirklich unbegreiflich.

Das wäre so, als wenn man sagen würde, dass jeder Ego-Shooter ein Amokläufer wär! Punkt. Ohne zu differenzieren oder andere zusammenhängende Punkte diesbezügl. zu betrachten.

Also halt dich mit solchen Kommentaren bitte zurück. Danke. :rolleyes:

AW:

AshLambert am 13.11.2008 18:15 schrieb:

In Nordend gibt es ja diesmal 2 Startgebiete für Neuankömmlinge aus der Scherbenwelt. Ist das eine überfüllt kann man auf das andere ausweichen. Außerdem gibt es ja noch den Todesritter, den sicher viele mal probieren möchten. Der Ansturm verteilt sich also auf 3 Gebiete.

Ich hab Gestern etwas gespielt und fand es nicht zu überlaufen, außer vielleicht an 1-2 Stellen an denen man besondere Gegner töten sollte.

AW:

sry aber WoW wird mir echt schon ne stufe zu krank..... da wollte man gestern und heute mal ordentlich warcraft 3 oder ähnliches spielen und was sehen meine augen? 3-5 server halloooooooo?!

AW:

Rabowke am 14.11.2008 10:08 schrieb:
Nicht jeder, der WoW spielt ist gleich ein "Suchti" der sein komplettes "echtes Leben" völlig vernachlässigt. Es gibt viele Leute die Spielen WoW in Maßen und können durchaus zwischen einem Spiel, sprich der virtuellen Welt & der realen Welt unterscheiden.

Was diese dämliche Vorverurteilung soll, und das von einem Spieler zu einem anderen ist mir wirklich unbegreiflich.

Das wäre so, als wenn man sagen würde, dass jeder Ego-Shooter ein Amokläufer wär! Punkt. Ohne zu differenzieren oder andere zusammenhängende Punkte diesbezügl. zu betrachten.

Also halt dich mit solchen Kommentaren bitte zurück. Danke. :rolleyes:

Da sieht man leider die Doppelmoral mancher Spieler. Wenn mal wieder ein Politiker über die Ego-Shooter spricht, dann schimpfen sich gleich, aber dann im gleichen Atemzug die WoW Spieler als Süchtige usw. bezeichnen.

Ich bin bisher mit dem Addon sehr zufrieden. Es erinnert einfach wieder mehr an das klassische WoW und viele Spieler denen BC einfach zu "abgespaced" war, werden sich auch darüber freuen.
Vor allem mit der Todesritterquestreihe ist Blizzard wirklich tolles gelungen. Allein für diese Questreihe lohnt sich die Erweiterung schon.

AW:

Er hat vollkommen recht, hallo an einem Tag Level 60

Dann müsste ja jeder innerhalb einer Woche die Kompletten Charakterklassen durch haben

AW:

XEN1on am 15.11.2008 00:18 schrieb:

Er hat vollkommen recht, hallo an einem Tag Level 60

Dann müsste ja jeder innerhalb einer Woche die Kompletten Charakterklassen durch haben

Zur Info: Beim Todesritter startet man direkt mit Stufe 55 ;-)

AW:

Rabowke am 14.11.2008 10:08 schrieb:
Es bestünde zumindest die Möglichkeit das er nicht alle WoW-Spieler sondern eben nur die "Süchtis" angesprochen hat. ;-)

Zurück