• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wrath of the Lich King: World of Warcraft: Wrath of the Lich King kommt im vierten Quartal 2008

freu mich sehr darauf :) die neuen gebiete sehen einfach genial aus und die neuen fähigkeiten der klassen sind auch super^^

mchenry am 01.08.2008 10:32 schrieb:
;-( Ich bin einer der 40% ;-(

http://mchenry.deviantart.com/art/I-m-back-92963842

Hihi, ich werde das die Quote noch etwas puschen wenn das Addon kommt. Immerhin, die Zahl haben sie ja wirklich, man kann beim Account kündigen ja sehr detailiert nen Grund angeben, eben auch explizit andere Spiele, die Kündigungsstatistiken der WoW-Account Seite würden mich echt mal interessieren.

Und ich gehöre Gott sei Dank zu denen, die WoW vor einiger Zeit endgültig aufgegeben haben, zu HdRO gewechselt sind, dort auch aufgrund der Community MIT SICHERHEIT bleiben werden und zur WoW-Community ganz sicher nicht zurückkehren werden... Dafür Geld auszugeben, ist schlimmer aus dem Fenster geschmissen als wenn ich mir mit den Scheinchen die Kippen anzünde... :hop:

ayecarumba80 am 01.08.2008 12:16 schrieb:
Und ich gehöre Gott sei Dank zu denen, die WoW vor einiger Zeit endgültig aufgegeben haben, zu HdRO gewechselt sind, dort auch aufgrund der Community MIT SICHERHEIT bleiben werden und zur WoW-Community ganz sicher nicht zurückkehren werden... Dafür Geld auszugeben, ist schlimmer aus dem Fenster geschmissen als wenn ich mir mit den Scheinchen die Kippen anzünde... :hop:
Ich weiß gar nicht was du gegen die Community hast 10 Mio Menschen spielen doch gern mit 12 jährigen Kindern zusammen die einen als blöden kackn00b beschimpfen. :-D

Sumpfling am 01.08.2008 12:30 schrieb:
ayecarumba80 am 01.08.2008 12:16 schrieb:
Ich weiß gar nicht was du gegen die Community hast 10 Mio Menschen spielen doch gern mit 12 jährigen Kindern zusammen die einen als blöden kackn00b beschimpfen. :-D
Mich würde interessieren, in welchem Game es denn heute noch wirklich ne gute Community gibt. Mein besten Erinnerungen habe ich an meine Zeit mit SWG, als die meisten Leute noch gar nicht wussten, was denn ein MMORPG ist.

Ausserdem scheint es ja heute in Mode zu sein, dass man sich über alles und jeden beschwert (siehe z.B. all die verschiedenen Gameforen). In der Anonymität kommt halt das wahr Gesicht zum Vorschein. Ich kann allen nur den Tipp geben, sich eine nette Gilde, oder wie das auch immer in dem entsprechenden Spiel heisst, zu suchen und den Rest der Leute einfach zu ignorieren.

Shallile am 01.08.2008 12:43 schrieb:
Mich würde interessieren, in welchem Game es denn heute noch wirklich ne gute Community gibt. Mein besten Erinnerungen habe ich an meine Zeit mit SWG, als die meisten Leute noch gar nicht wussten, was denn ein MMORPG ist.

Ausserdem scheint es ja heute in Mode zu sein, dass man sich über alles und jeden beschwert (siehe z.B. all die verschiedenen Gameforen). In der Anonymität kommt halt das wahr Gesicht zum Vorschein. Ich kann allen nur den Tipp geben, sich eine nette Gilde, oder wie das auch immer in dem entsprechenden Spiel heisst, zu suchen und den Rest der Leute einfach zu ignorieren.

Oh das ist einfach... Spiel einfach mal ein anders MMORPG. Bei Age of Conan isses zwar net perfekt, aber immer noch besser als bei WoW (das ist auch keine Kunst, da gibt es faktisch keine Community außerhalb der Gilde). Und bie HdRO isses noch besser.

Zurück