• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wrath of the Lich King: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Collectors Edition heute zum Schnäppchenpreis erhältlich

System

System
News - Wrath of the Lich King: World of Warcraft: Wrath of the Lich King - Collectors Edition heute zum Schnäppchenpreis erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668809

AW:

Sumpfling schrieb:
WoW ein Addon zum Schnäppchenpreis von 75€ :D
jaja, schon toll, eine collectors edition erhöht den Preis um 50(?)€...Kapitalismus ftw
:finger: , aber wenn Blizzard das meint so amchen zu müssen (und es genug Nahcfrage gibt) will ich nichts gesagt haben

Gunnn

AW:

naja immerhin, hübsche verpackung, sowas war aber früher auch schonmal die "normaledition"

erinnert sich wer an Ultima 7?

AW:

Huskyboy am 29.11.2008 12:57 schrieb:
naja immerhin, hübsche verpackung, sowas war aber früher auch schonmal die "normaledition"

Jaja, früher war alles besser - vor allem die Zukunft.

AW:

Anthile am 29.11.2008 13:11 schrieb:

ne die war damals schon scheisse, ich hab diese grafikorgien, wo aber kein inhalt mehr ist schon kommen sehen..

AW:

naja
Scnäppchenpreis
die ist 5€ teuer als die UVP. :ugly:
wobei, wenn man mal schaut bei Amazon über die Partner- und Privatangebote

AW:

naja blizzard hat halt gewonnen...bin gottseidank nach der "werbt-einen-freund-aktion" , dem pve-pvp-transen und den wow-klingeltönen abgehauen.

kinder sind halt immer die beste zielgruppe, die können nich mit geld umgehn und kaufen sich auch mal nen addon für 75€...

ich bleib jetz bei eve, da gibts addons umsonst und man muss nachdenken, weshalb ich keine angst hab das die wow-kiddieplage rüberkommt :)

AW:

Huskyboy am 29.11.2008 13:21 schrieb:
Anthile am 29.11.2008 13:11 schrieb:

ne die war damals schon scheisse, ich hab diese grafikorgien, wo aber kein inhalt mehr ist schon kommen sehen..

Das Computerspiel an sich ist ein sehr träges Medium. Trends kommen dort meist erst sehr viel später an, als in anderen Medien. Von daher ist eine immer mehr um sich greifende Oberflächlichkeit und Inhaltsleere tatsächlich sehr vorhersagbar gewesen. Aber offenbar ist das genau das, was die Leute haben wollen, sonst würden sich diese Spiele nicht so gut verkaufen. So wird dann nach und nach ein Teufelskreis und man muss seine Hoffnungen auf wirklich interessante Spiele auf Open Source und semi-professionelle Entwickler verschieben.

Hm, wobei das nun auch weiß Gott nicht das Thema dieses Threads ist und auch WoW ist nun wirklich keine Grafikorgie.

AW:

Fast 75€ für ein Computerspiel soll ein Schnäppchen sein? Vielleicht würde Ich soviel bezahlen wenn die Verpackung aus purem Gold wäre....Für alle älteren unter euch das sind heftige 150 DM

AW:

immer noch mehr als das doppelte der "normalen" ausgabe. und nur wegen so nem pet, das andere schauste eh höchstens 1x an... naja. aber jedem das seine.

AW:

Frosta33 am 29.11.2008 14:17 schrieb:
Fast 75€ für ein Computerspiel soll ein Schnäppchen sein? Vielleicht würde Ich soviel bezahlen wenn die Verpackung aus purem Gold wäre....Für alle älteren unter euch das sind heftige 150 DM
Wohl gemerkt 150 DM nicht für ein Computerspiel sondern nur für das Zusatzpaket zu einem Computerspiel :-D

AW:

Sumpfling am 29.11.2008 18:16 schrieb:
Wohl gemerkt 150 DM nicht für ein Computerspiel sondern nur für das Zusatzpaket zu einem Computerspiel :-D
Na und wing Commander 3 hat seinerzeit schlappe 180 DM gekostet :D Die standartversion wohlgemerkt :D

AW:

War die auch 30 x 27 x 7 cm groß?

BuzzingFreak am 29.11.2008 15:14 schrieb:
immer noch mehr als das doppelte der "normalen" ausgabe. und nur wegen so nem pet, das andere schauste eh höchstens 1x an... naja. aber jedem das seine.
Wenn du dir den Rest grad 1x anschauen würdest, lohnt sich die CE tatsächlich nicht für dich, aber andere Leute beschäftigen sich ja vielleicht öfter damit ...

Wo 75€ ein "Schnäppchen" sein sollen, kann ich allerdings nicht nachvollziehen - bei einer UVP von knapp 70€ hätte ich jetzt schon mit ~50-60€ als "Schnäppchen" gerechnet ...

AW:

BuzzingFreak am 29.11.2008 15:14 schrieb:

Solche Editionen sind ja auch extra für Sammler gedacht ;) Kommt leider 2 Wochen zu spät, damals zu Release hätte ich mir so eine gekauft, aber da ich das Spiel schon seitdem hab, würde ich jetzt nicht nochmals 75 euro ausgeben, auch wenn die Sachen die dabei sind, recht nett sind ;-)

AW:

Sumpfling am 29.11.2008 18:16 schrieb:

und dir ist auch schon klar dass:
1. das eine CE ist und die Normale Version 35€ kostet und
2. die Zeit von billigen 30 Mark Addons aka. Missionpacks seit ewigkeiten Vorbei ist
Was kostet den Kaines Rache z.B? Auch 30€

Schnäppchenpreis?

Empfohlener Verkaufspreis ist 69,99 €, warum sollte da 74,90 € ein Schnäppchenpreis sein? Zudem ist die CE ja überall noch (reichlich) erhältlich :confused:
Nach der üblichen Ausverkaufshysterie liegt die CE nun ja (wie die von Burning Crusade auch) ja fast wieder wie Blei in den Regalen, sogar der lokale mediamarkt hat seit Release ständig ein paar Exemplare rumliegen.

Zurück