AW:
Also ganz ehrlich klingt das nur nach Zeitvertreib ohne großen Sinn.
Ich meine, wieso sollte ich da rein ? GIbt es so wenig Möglichkeiten InGame das man das alte vergessene Zeug wieder rauskrammt, ohne gescheite Items usw ?
Also ich kenne sehr viele andere MMO´s wo neuer Content nachgeliefert wird und kein alter Crap aktiviert. Aber gut, ein reines PVE Spiel mit bescheidenem PVP und keinem funktionierenden RVR muss man die Leute bei der Stange halten......Liebe Leuts, wir schaffen es nicht neue Modis einzubauen, aber um euch die Zeit zu vertreiben, hier ein paar alte sinnlose Dungeons
sagen wir es mal so:
du hast keine Ahnung
die Testversion gespielt und mit einem Freizeitpark vergleichen sagt ja auch alles aus
Nichts gesehen aber meinen sich ne Meinung gebildet zu haben
Im Übrigen ist WoW wie andere MMORPGs auch kein PvP-Spiel
Warste mal selbst in einer High-End Instanz? Schon mal mal eben so durchgelaufen? Das trifft vllt. zu, wenn man sich hat durch Ragefire ziehen hat lassen, aber durch Ulduar läuft man auch noch nicht mal eben so durch, warscheinlich haste deine Infos aus den Jammerpostings die sich auch nur beschweren, aber deren Aussagekraft zu einem Thema noch unter Bild-Niveau befinden
Oder was ist mit den Content, der schon alles nachgeliefert wurde? Ist auch ganz klasse, erst dumm ne Behauptung in den Raum werfen, aber sich vorher noch nichtmal die Mühe machen und mal über die Patchnotes drüber zu schauen, die Info dazu steht im übrigen auch ganz am Anfang, man muss nicht mal die ganz durchlesen
Und was mit den Zeppis? Sollen die etwa schwimmen? Das ist nunmal eines der Massentransportmittel um lange Strecken zu überbrücken, gibt´s bei Aion glaublich auch, mal abgesehen davon, das es die auch schon in den anderen Warcraft Teilen gab
Zumal, wieviele haben wohl Naxx gesehn? Die Schätzungen sprechen von 1-2% von damals glaublich 4 Mio. Spieler, wovon es aber noch nichtmal ein Viertel bis zum Endboss geschafft haben. Sprich von 11,5. Mio. haben gerade mal 2000 vor Lich King Kel gesehen.
Wer von Naxx und Reclycling spricht will doch echt nur flamen und das Spiel schlecht finden anstatt mal zu überlegen, das es so viel besser ist, da nun fast alle die Bosse mal sehn
Wenn dann kann man das jetzige System mit den mehreren Versionen eher als Arbeitsersparung sehen
Um zum Anfang zurück zu kommen:
Du hast keine Ahnung!
Ony ist auch keine Wiederverwertung sondern das wieder aufleben einer Legende als Geburtstagsgeschenk an die Spieler! Andere Hersteller veröffentlichen ihre Klassiker zum Jubiläum der Serie, Blizzard läßt Ony wieder auferstehen und genau das ist, man hätte auch wie Letztes Jahr auch nur wieder ein Pet wie den kleinen Eisbären (achtung, Wiederverwertungsalarm) bringen können, aber man hat sich mal Gedanken gemacht, was die Leute freuen wird
Ach ja, Blizzard ist nicht die Wohlfahrt, Addons entwickeln,
das Spiel unterhalten und Contentpatches coden kostet Geld, weswegen die Addons ebenso Geld kosten UND Gebühren verlangt werden