• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wrath of the Lich King: World of Warcraft: Das erwartet Sie vor dem nächsten Add-on

AW:

das schöne was unser Motzkopp verschweigt, ist ja die Tatsache, das schon in den vorherigen Endgamephasen alle gleich aussgehsenen haben :rolleyes:

Früher hatte doch auch jeder sein T0-T2 und dann T4-T5 + Markensachen

Zumal
keine schönen Instanzen?
ist die Brille schon so Rosa das man Innis wie Kern und BWL aka. Ragefire und URBS Extendet als schöner und besser als die heutigen bezeichnet?
Diese "Kritik" trifft doch höchsten alleine auf das Auge der Ewigkeit zu
Alleine die Instanzen sind zu Kurz, aber häßlich?

Das man sich hier nicht mal einmal in Ruhe über das Thema unterhalten kann
immer kommt doch wer der meint, seinen Hass mit schlechter Kritik meint der Welt mitteilen zu müssen
 
AW:

das schöne was unser Motzkopp verschweigt, ist ja die Tatsache, das schon in den vorherigen Endgamephasen alle gleich aussgehsenen haben :rolleyes:

Früher hatte doch auch jeder sein T0-T2 und dann T4-T5 + Markensachen

Zumal
keine schönen Instanzen?
ist die Brille schon so Rosa das man Innis wie Kern und BWL aka. Ragefire und URBS Extendet als schöner und besser als die heutigen bezeichnet?
Diese "Kritik" trifft doch höchsten alleine auf das Auge der Ewigkeit zu
Alleine die Instanzen sind zu Kurz, aber häßlich?

Das man sich hier nicht mal einmal in Ruhe über das Thema unterhalten kann
immer kommt doch wer der meint, seinen Hass mit schlechter Kritik meint der Welt mitteilen zu müssen
Edit: Foren-Regeln beachten!

Und ja, die Inis früher waren alle viel geiler, und nicht jeder ist mit den Rang 14 Waffen rumgelaufen, und nicht jeder hatte t2 geschweige denn t2,5. Aber man hatte immer eine gute Gilde , auch wenn man wenig gespielt hat und wenn man mehr spielen wollte konnte man auch ohne Probleme eine gute Gilde finden.

Edit: Foren-Regeln beachten!
 
AW:

das schöne was unser Motzkopp verschweigt, ist ja die Tatsache, das schon in den vorherigen Endgamephasen alle gleich aussgehsenen haben :rolleyes:

Früher hatte doch auch jeder sein T0-T2 [...]
nicht wirklich... T2 defintiv nicht, außer dem Kopfteil vielleicht!

Komisch finde ich immer, dass sich die Spielerzahlen angeblich immer erhöht haben, in meinem Umfeld sich die WoW-Spielerzahl um mindestens 60-70% reduziert hat... Zufall oder beschiss Seitens Blizzards ?!
Vielleicht kaufen sich aber auch die ein oder anderen süchtigen Hardcoregamer, die die nicht von dem Spiel loskommen, alle zwei Monate einen neuen Account um das Charlimit auf einem Server zum umgehen.. wer weiß das schon...?!
Außerdem werden die sicher die Accounts mitzählen die schon seit Monaten kein Abo mehr haben...

Naja, suspekt ist es alle mal... :ugly:
 
AW:

nicht wirklich... T2 defintiv nicht, außer dem Kopfteil vielleicht!

Komisch finde ich immer, dass sich die Spielerzahlen angeblich immer erhöht haben, in meinem Umfeld sich die WoW-Spielerzahl um mindestens 60-70% reduziert hat... Zufall oder beschiss Seitens Blizzards ?!
Vielleicht kaufen sich aber auch die ein oder anderen süchtigen Hardcoregamer, die die nicht von dem Spiel loskommen, alle zwei Monate einen neuen Account um das Charlimit auf einem Server zum umgehen.. wer weiß das schon...?!
Außerdem werden die sicher die Accounts mitzählen die schon seit Monaten kein Abo mehr haben...

Naja, suspekt ist es alle mal... :ugly:
na
die T2 waren am Ende schon einigermaßen häufig, alle mal häufiger als T2,5, geschweige T3

Außerdem
wie Repräsentativ ist denn dein Umfeld schon?
bei meinen z.B. haben drei von 25 Aufgehört
sagenhafte 12%
Daneben haben aber auch schon wieder 4 Angefangen
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, ne?

Und nein
da Zählen nur Aktive Accounts mit rein, sonst währen die bei Über 18 Mio.
und btw., man ist seit Jahren in den Verkaufcharst
und kommt nicht mit Selber kaufen um die Statistik zu schönen, so was macht man nur wenn man´s so dringend nötig hat und mit seiner Fiepsemusik die Wildecard für den Eurovisons-Songgewimmer rein zu kommen

Daneben kommen auch noch neue Übersetzungen hinzu, die den Markt dort mehr bedienen

Und zu dem anderen Flame sag ich mal nix und melde fröhlich
 
AW:

Dass jeden Tag mindestens eine sogenannte News über WoW kommt, während andere Spiele noch nicht einmal eine News über ein Addon bekommen, ist wohl total in Ordnung,
Ja, das ist total in Ordnung. Solange WoW so viele Leser hier interessiert, machen wir damit weiter. Und andere Spiele fallen durchs Raster. Ist so, auch wenn es nicht jedem gefällt.

Ansonsten der allgemeine Hinweis: Diskutiert sachlich, sonst gehen hier ganz schnell die Lichter aus. Für einzelne Accounts, wohlgemerkt.
 
AW:

dafür das du dich über das "geflame" aufregst (und das hab ich nicht mal gemacht...), ist dein Fanboy gequatsche auch nicht viel interessanter.
btw. du willst wohl immer recht haben und drehst aussagen von anderen so, dass du wieder was zu verbessern hast, Stichwort T2
 
Zurück