• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wrath of the Lich King: Kostenpflichtige Charakter-Anpassungen für Wrath of the Lich King geplant?

System

System
News - Wrath of the Lich King: Kostenpflichtige Charakter-Anpassungen für Wrath of the Lich King geplant?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663449

Eh klar. Mit allem will man Geld machen. Sowas finde ich übertrieben. Wenn sie Ingame Gold verlangen würden, inden man eine art Friseur oder ähnliches einbaut und man wie beim umskillen jedesmal mehr dafür zahlen müsste fände ich das in Ordnung.
Zb Haarfarbe ändern 10 Gold. Beim nächsten mal 20 usw. Oder eine beschränkung auf 1mal pro monat eine leichte umgestaltung des Chars. OK. alles machbar. Aber wieder gleich dafür zur Kasse bitten wenn ich statt Kurzhaar mal Langhaar haben möchte? Da verzichte ich gerne drauf.

Also ich hab das jetzt so gelesen das WOW-Spieler das mit ingame Geld bezahlen...

Hmm, bezahlt man den o.g. friseur mit Ingamewährung oder mit echter Kohle?

warum machen die das!? ist doch klar, weil die genau wissen das es genug leute gibt die dafür bezahlen werden...ganz einfach

Friseure kosten ingame geld ;-)

Cool wird auch mal zeit das sie das ändern, kein bock mehr auf mensch mage, will gnom zocken :D
denke es wird wohl auch so um die 8 oder 10 euro kosten seinen char zu tauschen, finde ich ok *freu mich drauf*

-Para

Und da ziehen Leute immer über die Abzocker von SOE her :) Bei EQ2 kann man alles an seinem Char jederzeit kostenlos ändern bis auf die Rasse und Geschlecht.

AW:

Und die WoW-Spieler werden sich wieder mir Freude abzocken lassen und Blizzard auch noch dankbar dafür sein :-)

AW:

Shinizm am 14.10.2008 16:31 schrieb:
ACM am 14.10.2008 16:17 schrieb:
Und die WoW-Spieler werden sich wieder mir Freude abzocken lassen und Blizzard auch noch dankbar dafür sein :-)

Genau das war mein erster Gedanke :)

Genau, und im Gegenzug werden die Abo-Gebühren gesenkt bzw. ganz abgeschafft ^^

Blub

Lion2k7 am 14.10.2008 18:07 schrieb:
Als wenn 15€ im Monat schon nicht genug wär...
du redest von AoC, bei WoW zahlt man max. 13€.
recht hast du wenn du sagen wolltest: sauber, noch mehr kohle scheffeln mit dem goldesel WoW, melkt ihn solange er milch gibt! ^^
ähm ja, solange Schneesturm gute spiele bringt kann einem das doch schnuppe sein oder?

leider hab ich meine zweifel an Diablo 3, das wird keinesfalls besser als D2 ^^ (besser gesamt, nicht besser grafik ;) )

Blub

AW:

Lion2k7 am 14.10.2008 18:07 schrieb:
Als wenn 15€ im Monat schon nicht genug wär...
"kostenpflichtig" = WoW Gold?
Falls die mit kostenpflichtig wirkliches Geld meinen ist das aber echt krank, schließlich entstehen dadurch absolut keine Kosten für Blizzard.

AW:

kingston am 14.10.2008 13:44 schrieb:
Eh klar. Mit allem will man Geld machen. Sowas finde ich übertrieben. Wenn sie Ingame Gold verlangen würden, inden man eine art Friseur oder ähnliches einbaut und man wie beim umskillen jedesmal mehr dafür zahlen müsste fände ich das in Ordnung.
Zb Haarfarbe ändern 10 Gold. Beim nächsten mal 20 usw. Oder eine beschränkung auf 1mal pro monat eine leichte umgestaltung des Chars. OK. alles machbar. Aber wieder gleich dafür zur Kasse bitten wenn ich statt Kurzhaar mal Langhaar haben möchte? Da verzichte ich gerne drauf.

Änderungen an Frisur und Gesichtszügen wird man gegen Ingame Gold vornehmen können. Der Friseur wird ja auch glaub ich mit dem heutigen Patch ins Spiel integriert.
Hiermit ist einfach gemeint, wenn jemand quasi seinen Charakter komplett umgestalten will, vielleicht ist da gar inbegriffen die Änderung der Rasse usw. und dafür wollen sie dann echtes Geld haben. Ist vielleicht in der Hinsicht sinnvoll, weil dann sicher sonst wieder welche kämen und jeden Tag ihren Charakter geändert haben wollen, was den GMs dann sicher auch auf den Keks gehen würde :ugly: Allerdings wäre ich da auch nicht bereit zu zahlen, weil ich einfach finde, dass man sich bei der Charaktererstellung einfach für einen Charakter entscheiden sollte und den auch immer so spielen sollte, Ausnahme vielleicht bei der Frisur.

AW:

ACM am 14.10.2008 16:17 schrieb:
Wer sich beim Charaktererstellen mal 5 Minuten Zeit nimmt, braucht auch nicht mit häßlichen Gesichtszügen/Frisur/Namen wie "SchâdØwròúgé" oä. rumzulaufen und "muß" deshalb diese Dienste gar nicht in Anspruch nehmen.

=> Nachdenken > Abzocken lassen (gilt übrigens für alle Lebensbereiche =) )

paraphonatic am 14.10.2008 14:05 schrieb:
Cool wird auch mal zeit das sie das ändern, kein bock mehr auf mensch mage, will gnom zocken :D
Ob Rassenwechsel damit möglich sein wird, wage ich zu bezweifeln, aber manche Leute haben ja auch schon Pferde vor Apotheken reiten gesehen ...

Zurück