• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW Trading Card Game: Wir haben's angespielt

ich hoff das das nicht schlimmer wird, und so sachen wie das turtle mount einfach nur selten sind, oder der tabbard, und keine waffen oder ähnliches kommen die auf pvp oder hohem pve niveau sind.

klausbyte am 26.10.2006 13:10 schrieb:
ich hoff das das nicht schlimmer wird, und so sachen wie das turtle mount einfach nur selten sind, oder der tabbard, und keine waffen oder ähnliches kommen die auf pvp oder hohem pve niveau sind.
:-S ... Angst um deine "High-Level Epics"? Die sind mit dem erscheinen von BC eh hinfällig. ;-)

Trotzdem halte ich nichts von diesen Karten'decks', dementsprechend werd ich mein Geld nicht dafür zum Fenster rauswerfen.

Rabowke am 26.10.2006 13:14 schrieb:
:-S ... Angst um deine "High-Level Epics"? Die sind mit dem erscheinen von BC eh hinfällig. ;-)

Trotzdem halte ich nichts von diesen Karten'decks', dementsprechend werd ich mein Geld nicht dafür zum Fenster rauswerfen.

sondern fürs orginal spiel .wissen wir ^^

BTW.: Ne tolle Nachricht wärmal vom Update vom gW ...das wichtigste in gw zeiten überhaupt ....vlt sollte ich die Nachrich tschreiben, dammit sie auch in der pcgames redaktion ankommt

mir dünkts, dass eien nachrich tà la (Onyxia ist nichtmehr level 2225 sodnern level 230 udn hat einene neuen skill, der euch alle mit einem pups umhaut" viel shcneller draußen wär als ein Update, worüber ganz gW diskutiert udn sich freut

Hierm uss ich ehct mal ne stange brechen für Anet (heißt das so :ugly:? ).

- Farmen wietesgehend wieder erschwert
- buidls können abgespiechert werden
- neue runen
- 2 NEUE FARBEN !!!! (weiß und braun)
- grüne items geupdated
- Inschriftenbergung
- Heldensystem
- neue ,größere Schrift bei schadensanzeige
- SS wie AoE
- erhöhte intelligenz bei gegnern

und und und ...^^

*freut sich scho ndarauf nene braunene Krieger zu basteln :ugly:*

also ..hop hop ..sebastian ..mach ne News ^^

*gleichmal nach link sucht*

DawnHellscream am 26.10.2006 13:35 schrieb:

BTW.: Ne tolle Nachricht wärmal vom Update vom gW ...das wichtigste in gw zeiten überhaupt ....vlt sollte ich die Nachrich tschreiben, dammit sie auch in der pcgames redaktion ankommt

mir dünkts, dass eien nachrich tà la (Onyxia ist nichtmehr level 2225 sodnern level 230 udn hat einene neuen skill, der euch alle mit einem pups umhaut" viel shcneller draußen wär als ein Update, worüber ganz gW diskutiert udn sich freut

- neue runen
- grüne items geupdated
- Inschriftenbergung
- Heldensystem
- SS wie AoE

und und und ...^^

ach du schande. und ich hab gedacht nur wir wowler geben einen dreck auf rechtschreibung. :haeh:

kolb84 am 26.10.2006 13:44 schrieb:
DawnHellscream am 26.10.2006 13:35 schrieb:

- neue runen
- grüne items geupdated
- Inschriftenbergung
- Heldensystem
- SS wie AoE

und und und ...^^

ach du schande. und ich hab gedacht nur wir wowler geben einen dreck auf rechtschreibung. :haeh:

nichtnur das ....wir geben auch einen dreck auf deine Meinung ^^

ne tut mir Leid ..war in Eile ... man kanns noch lesen, da erwiesen ist, dass man theoretisch jeden satz versteht, sollange bei jedem wort der anfangs und endbuchstabe richtig bleibt

So ein Kartenspiel ist eine tolle Idee. Auch wenn ich WoW bescheuert finde, weil das nur für Kiddies ist, ist das Kartenspiel ne intelligentere Abwechslung für intelligente Menschen.

tuneweb am 26.10.2006 14:08 schrieb:
So ein Kartenspiel ist eine tolle Idee. Auch wenn ich WoW bescheuert finde, weil das nur für Kiddies ist, ist das Kartenspiel ne intelligentere Abwechslung für intelligente Menschen.

ich fidn es nich tso intelligent 5 euro für 10 bemalte Karten auszugeben.

Das beste: Dir sagt jmd, dasss diese bemalte Karte 50 e wert ist .....wobei der reele wert nichtmal einpaar cent beträgt.

Ich spiel magic nurnoch wegen seiner taktischen Komponenten ...dieses Sammeln udn tauschen nervt.

DawnHellscream am 26.10.2006 14:05 schrieb:

ne tut mir Leid ..war in Eile ... man kanns noch lesen, da erwiesen ist, dass man theoretisch jeden satz versteht, sollange bei jedem wort der anfangs und endbuchstabe richtig bleibt

abgesehen davon, dass nichtmal die schlimmste eile diesen schreibstil rechtfertigt, wtf meinst du mit gW?

btw: les dir deinen post nochmal durch, da stimmt bei vielen wörtern der letzte buchstabe nicht, so viel zum thema. achja und dass theorie != praxis ist, weißt du auch oder?

M3ph1st0 am 26.10.2006 16:00 schrieb:

abgesehen davon, dass nichtmal die schlimmste eile diesen schreibstil rechtfertigt, wtf meinst du mit gW?

btw: les dir deinen post nochmal durch, da stimmt bei vielen wörtern der letzte buchstabe nicht, so viel zum thema. achja und dass theorie != praxis ist, weißt du auch oder?

ich denk ma mit gW meint er Guild Wars...
außerdem stimmt deine theorie nur halb, ja man kann ein wort lesen wenn der anfangs und endbuchstabe richtig is aber die restlichen buchstaben müssen auch richtig sein nur kann man die nach belieben vermischen

Wie sieht das eigentlich mit den Starter Decks aus? Gibt es da unterschiedliche?
Weil man soll ja seinen Helden für das Deck aus den Charakterklassen von WoW auswählen können.
Sind in einem Starter Deck dann Helden von jeder Klasse vertreten oder muss man Glück haben ein Starter Deck zu kaufen wo eine Klasse drin ist die einem gefällt?

Exar-K am 26.10.2006 18:07 schrieb:
Wie sieht das eigentlich mit den Starter Decks aus? Gibt es da unterschiedliche?
Weil man soll ja seinen Helden für das Deck aus den Charakterklassen von WoW auswählen können.
Sind in einem Starter Deck dann Helden von jeder Klasse vertreten oder muss man Glück haben ein Starter Deck zu kaufen wo eine Klasse drin ist die einem gefällt?

Es gibt insgesamt 9 Starter Decks, eines für jede Klasse.
Man weiß vorher nicht , welchen Helden man in dem Starter Deck haben wird, aber genau das macht ja auch den Reiz aus. Natürlich kann man sich nicht so lange Starter Decks kaufen, bis man den Helden seiner Wahl hat, aber Tauschen ist ja auch immer eine Option ;-)

Das beste: Dir sagt jmd, dasss diese bemalte Karte 50 e wert ist .....wobei der reele wert nichtmal einpaar cent beträgt.

Naja, aber du kaufst auch DVDs, deren "realer" Wert ein paar Cent ist, bezahlst aber 20€ dafür. Und viele Leute haben so Papier in ihrer Brieftasche - das ist "real" keinen Euro wert und doch kann man sich Sachen für bis zu 500 Euro dafür kaufen. Unglaublich, aber wahr! ;)

Was bitte ist also ein (Zitat) "reele[r] wert"?

Tschanny am 26.10.2006 19:11 schrieb:

Naja, aber du kaufst auch DVDs, deren "realer" Wert ein paar Cent ist, bezahlst aber 20€ dafür. Und viele Leute haben so Papier in ihrer Brieftasche - das ist "real" keinen Euro wert und doch kann man sich Sachen für bis zu 500 Euro dafür kaufen. Unglaublich, aber wahr! ;)

Was bitte ist also ein (Zitat) "reele[r] wert"?

So isses! Es gibt keine bessere Methode um den Leuten den Wert von Geld näher zu bringen als ein TCG.

Und deswegen lautet die Wähungen auf meinem Konto "gAu"

M3ph1st0 am 26.10.2006 16:00 schrieb:

Wayne?

Hmmm also wenn jemand von euch das Zeug kauft dann bitte einscannen mir schicken (ausdrucken kann ich selbst) :-D

Zurück