• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW: The Burning Crusade: Interview zum Mitternachtsverkauf von Burning Crusade

und den ersten lvl 70er gibts auch schon... siehe inwow.de ... na liebe pcgames, is doch mal locker ne news wert ...oder ?!

Streiter-Innos am 17.01.2007 10:14 schrieb:
und den ersten lvl 70er gibts auch schon... siehe inwow.de ... na liebe pcgames, is doch mal locker ne news wert ...oder ?!

Keine sorge der kommt noch:

http://www.pcgames.de/?article_id=546003

Ich bin dafür das man PC Games in PCGWorldofwarcraft.de, PCGWOW.de oder besser Buffet2.de umbenennt.

:ugly: :top:

RunnerOtrich am 17.01.2007 13:40 schrieb:
Streiter-Innos am 17.01.2007 10:14 schrieb:

Keine sorge der kommt noch:

http://www.pcgames.de/?article_id=546003

Ich bin dafür das man PC Games in PCGWorldofwarcraft.de, PCGWOW.de oder besser Buffet2.de umbenennt.

:ugly: :top:
Ich hoffe, dass anderen MMORPG's, die dieses Jahr erscheinen gleich viel Aufmerksamkeit zukommt. :finger:
Net so wie damals, als EQ2 und WoW erschienen und EQ2 nur in einer Ausgabe nen Test bekam und WoW sehr lang Komplettlösungen. :hop:

=> Ich will viel über Vanguard, Herr der Ringe Online und Warhammer Online lesen! ;-)

darksi9e am 17.01.2007 14:04 schrieb:
Ich hoffe, dass anderen MMORPG's, die dieses Jahr erscheinen gleich viel Aufmerksamkeit zukommt. :finger:
Net so wie damals, als EQ2 und WoW erschienen und EQ2 nur in einer Ausgabe nen Test bekam und WoW sehr lang Komplettlösungen. :hop:

=> Ich will viel über Vanguard, Herr der Ringe Online und Warhammer Online lesen! ;-)

EQ ging auch vollkommen unteregangen im vergleich zu Wow. Aber eigendlich all anderen sind ja auch verschwunden(nur mal abgesehen von den neuankündigungen). Wenn du mehr erfahren willst musste schon auf ein Fansite des Spieles gehen. Hier auf PC Games wirst du garantiert wenig bis gar nichts mehr hören davon ausser natürlich von Wow....

mal was anderes.das erste bild,in der gallerie,gibts das als wallpaper?hat da wer evtl ein link?

Zurück