• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW: The Burning Crusade: Heute 10:00 Uhr im Saturn-Nürnberg - The Burning Crusade wird gestürmt!

AW: News - WoW: The Burning Crusade: Heute 10:00 Uhr im Saturn-Nürnberg - The Burning Crusade wird gestürmt!

IXS am 17.01.2007 15:23 schrieb:
Grafikdemos ohne Inhalt bieten wenigstens eine schöne Grafik.

;-)
Führst du auch eine Beziehung mit einem Modell, was zwar blendent aussieht, aber strohdumm ist? ;-)

AW: News - WoW: The Burning Crusade: Heute 10:00 Uhr im Saturn-Nürnberg - The Burning Crusade wird gestürmt!

Rabowke am 17.01.2007 15:54 schrieb:

;-)
Führst du auch eine Beziehung mit einem Modell, was zwar blendent aussieht, aber strohdumm ist? ;-)
Und du führst eine Beziehung mit einem hochintelligenten 250kg Gesichtselfmeter? ;)

Jetzt mal ernsthaft, wie immer gilt auch hier das Motto des "gesunden Kompromisses". Man sollte weder den Inhalt noch die Präsentation vernachlässigen, denn das Auge spielt (isst, liest, f*ckt, ...) natürlich auch mit. :P

Ra-Tiel am 17.01.2007 16:20 schrieb:

;-)
Und du führst eine Beziehung mit einem hochintelligenten 250kg Gesichtselfmeter? ;)

Jetzt mal ernsthaft, wie immer gilt auch hier das Motto des "gesunden Kompromisses". Man sollte weder den Inhalt noch die Präsentation vernachlässigen, denn das Auge spielt (isst, liest, f*ckt, ...) natürlich auch mit. :P
Warst du nicht der Kollege der Grundsätzlich was gg. Frauen hat? Sorry für Off-Topic, aber ... ;-)

Zum Thema: ich hab damit nicht angefangen Dinge auf das Eine oder das Andere zu reduzieren. Mit meinem Spruch wollte ich genau darauf hinweisen, was du gemacht hast: man sollte einen gesunden Kompromiss finden, wobei das auch schwachsinnig ist weil: man kann sich, unter Umständen, auch in eine Person verlieben, die jetzt optisch nicht unbedingt das Maß aller Dinge darstellt. Eine Beziehung (!) macht mehr aus, wenns nur ums Optische geht, kann man sich auch eine "Fickbeziehung" halten. ;-)

Aber um deine Frage zu beantworten: ich hab ne Freundin die sehr gut aussieht und nen Abi von 1.6 hat. :finger:

Rabowke am 18.01.2007 07:20 schrieb:
Warst du nicht der Kollege der Grundsätzlich was gg. Frauen hat? Sorry für Off-Topic, aber ... ;-)
Ich hab nix gegen Frauen solange sie mich in Ruhe lassen. :ugly:

Zum Thema: ich hab damit nicht angefangen Dinge auf das Eine oder das Andere zu reduzieren. Mit meinem Spruch wollte ich genau darauf hinweisen, was du gemacht hast: man sollte einen gesunden Kompromiss finden, wobei das auch schwachsinnig ist weil: man kann sich, unter Umständen, auch in eine Person verlieben, die jetzt optisch nicht unbedingt das Maß aller Dinge darstellt. Eine Beziehung (!) macht mehr aus, wenns nur ums Optische geht, kann man sich auch eine "Fickbeziehung" halten. ;-)
Dann sind wir uns ja einig! :D

Aber um deine Frage zu beantworten: ich hab ne Freundin die sehr gut aussieht und nen Abi von 1.6 hat. :finger:
:top: ;)

;-)
Führst du auch eine Beziehung mit einem Modell, was zwar blendend aussieht, aber strohdumm ist? ;-)

Du hast mich falsch verstanden, denn:
Grafikdemos ohne schöne Grafik bieten.... äh.... hm.... was wohl?
Das Einzige, was dann noch hilft, ist das, was der Betrachter hinein interpretiert.

Am Dienstag Online Welten auf GIGA gesehen? Da haben die eine halbe Stunde damit Verbracht, sich zu versammeln und die Figuren tanzen zu lassen :ugly:
Gefreut haben die sich, wie die Schneekönige...

Das Verhalten der Käufer erklärt den Rest von selbst.

Zurück