• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW: The Burning Crusade: Heute 10:00 Uhr im Saturn-Nürnberg - The Burning Crusade wird gestürmt!

AW: News - WoW: The Burning Crusade: Heute 10:00 Uhr im Saturn-Nürnberg - The Burning Crusade wird gestürmt!

Big-Boy am 16.01.2007 18:54 schrieb:
ich habe auch Firefox kanns mir auch nicht anschauen.

Und da sag mal einer das WoW nicht süchtig macht.

Mach sachen,ich habs auch.....und kanns sehen...
Hat ja nix mit Firefox zu tun...

AW: News - WoW: The Burning Crusade: Heute 10:00 Uhr im Saturn-Nürnberg - The Burning Crusade wird gestürmt!

Onkel_B am 16.01.2007 18:13 schrieb:
Öhm ich will ja jetzt dem jungen Herren, der das ganze machen durfte nicht zu nahe treten, vielleicht waren das seine ersten Versuche als PC Games Reporter, aber das war mal gar nix *g*

Der Text vorher "Stürmmende Massen, wir haben die Treppe extra vom TÜV prüfen lassen" und die Bilder dazu "vereinzelte Menschlein gemütlich mit Kaffee in der Hand hochtrabend passen einfach überhaupt nicht zusammen auch wenn man 10 Augen zudrückt ;)
Die "Interviews" am Schluß waren mehr als dürftig, die ein oder andere Frage mehr, vor allem auch interessantere, hätte man schon erwarten dürfen.

Aber gut ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, nochmal probieren ;)

Ohne jetzt in irgendeiner Weise parteiisch sein zu wollen: Ich finde das Video großartig, mir gefällt der Stil des Kollegen Neef sehr gut.

Felix
PC Games

ich glaub ich levele erstmal bis 60 ..DANN tu ich mir das an ^^

mein lvl 23 Priester (vorhin frisch gelevelt udn talentpunkt wieder verklickt :-X ) hat noch etwas zeit ^^

MrBigX am 16.01.2007 19:00 schrieb:
Moejoe82 am 16.01.2007 18:52 schrieb:
MrBigX am 16.01.2007 18:20 schrieb:
SteGERSTENBERG am 16.01.2007 18:12 schrieb:
...
und die 20-30 leute die da kommen sind ja schon fast keine reportage wert! hehe
Mich würde mal interessieren wie es um 00:01 bei der Konkurenz aussah :ugly:

guggst du:
http://www.ingame.de/gallery.php?gal=277&img=8351

Zum eigentlichen Artikel/Viedo vcerkneif ich mir min Komentar mal.
Aua...
Muss man da nicht schon ein bischen Daneben sein um sich sowas freiwillig anzutun?

Das ist doch noch HARMLOS! Bei uns im Media Markt haben die Menschenmassen die Glastüre kaputt gedrückt. Gab sogar 2 Verletzte... Irgendwie Irre... und alles wegen 'nem Add-On ... Aber jedem das seine...

Ich würde sagen das ist das beste Beispiel dafür das auch Spiele mit altbackener Grafik und gutem Inhalt sich gut verkaufen ! Nur mal so zum Thema Aufrüstwahnsinn 2007 !

Sorry, PCGames, aber das ist ja wohl das schlechteste und sinnfreiseste Video, das ich seit langem gesehen habe :schnarch: . Hätte man sich auch sparen können!

Arsch123 am 16.01.2007 19:57 schrieb:
Sorry, PCGames, aber das ist ja wohl das schlechteste und sinnfreiseste Video, das ich seit langem gesehen habe :schnarch: . Hätte man sich auch sparen können!

Manche Leser kennen einfach kein Erbarmen... tz tz tz.
Ich finde Herr Neef macht seinen Job EXCLELLENT. Sicher, die eine oder andere Frage mehr hätte dem Video noch den vorletzten Schliff gegeben, aber lohnt sich dieser Mehraufwand für *ACHTUNG SPOILER* eines der beknacktesten, wenn nicht sogar das beknackteste Spiel des Jahrtausends?
:finger:

Paulgilbert am 16.01.2007 20:32 schrieb:
Arsch123 am 16.01.2007 19:57 schrieb:

Manche Leser kennen einfach kein Erbarmen... tz tz tz.
Ich finde Herr Neef macht seinen Job EXCLELLENT. Sicher, die eine oder andere Frage mehr hätte dem Video noch den vorletzten Schliff gegeben, aber lohnt sich dieser Mehraufwand für *ACHTUNG SPOILER* eines der beknacktesten, wenn nicht sogar das beknackteste Spiel des Jahrtausends?
:finger:

Das Video sollte für aussenstehende den Run auf die WoW:TBC Packungen näher bringen, und das hat es getan. Mehr ist zu dem Video nicht zu sagen.

Moejoe82 am 16.01.2007 18:52 schrieb:
MrBigX am 16.01.2007 18:20 schrieb:
SteGERSTENBERG am 16.01.2007 18:12 schrieb:
...
und die 20-30 leute die da kommen sind ja schon fast keine reportage wert! hehe
Mich würde mal interessieren wie es um 00:01 bei der Konkurenz aussah :ugly:

guggst du:
http://www.ingame.de/gallery.php?gal=277&img=8351

Zum eigentlichen Artikel/Viedo vcerkneif ich mir min Komentar mal.

Saturn ist keine Konkurrenz zum Media Markt, bzw MM zu Saturn
Die gehören zum selben Verein (der Metro Gruppe).

ToxicDude am 16.01.2007 19:25 schrieb:
Das ist doch noch HARMLOS! Bei uns im Media Markt haben die Menschenmassen die Glastüre kaputt gedrückt. Gab sogar 2 Verletzte... Irgendwie Irre... und alles wegen 'nem Add-On ... Aber jedem das seine...

Ich glaub manche würden noch ihre Großmutter verkaufen, nur um das Addon spielen zu können :-S

Man fasst sich über sowas echt an den Kopf, solche Blödheit ist man eigentlich nur von Amerikanern gewohnt.

WoW zu spielen ist ok, ich tu es auch, aber wenn das so weiter geht, dann ist es vielleicht wirklich besser das Spiel zu verbieten, einafch zum Schutze der Allgemeinheit. Schade, arme Welt. :rolleyes:

R23

Onkel_B am 16.01.2007 18:13 schrieb:
Öhm ich will ja jetzt dem jungen Herren, der das ganze machen durfte nicht zu nahe treten, vielleicht waren das seine ersten Versuche als PC Games Reporter, aber das war mal gar nix *g*

Der Text vorher "Stürmmende Massen, wir haben die Treppe extra vom TÜV prüfen lassen" und die Bilder dazu "vereinzelte Menschlein gemütlich mit Kaffee in der Hand hochtrabend passen einfach überhaupt nicht zusammen auch wenn man 10 Augen zudrückt ;)
Die "Interviews" am Schluß waren mehr als dürftig, die ein oder andere Frage mehr, vor allem auch interessantere, hätte man schon erwarten dürfen.

Aber gut ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, nochmal probieren ;)

Ich würde sagen da war ein feiner Hauch von Sarkasmus zu spüren, gefällt mir!
Mal was anderes als die bierernsten Videos, die kommen nämlich meiner Ansicht anch gar nicht gut, eben weil PC Games alles andere als plannvoll in Sachen Fernsehen ist.
dann lieber sich selbst und die Situation n bischen auf die Schippe nehmen.

Und ist das Addon nu deutschlandweit restlos ausverkauft oder warum zahlen die Leute bei Ebay fast 50€ + Versand für das Teil (nein ich rede nicht von der CE). Falls es nicht ausverkauft ist dann sollte ich mir morgen mal im Marktkauf einen Stapel holen bei 30€ Kaufpreis und 50€ Verkaufspreis + überteuertem Versand bei Ebay kann man da locker über 25€ Gewinn pro Spiel machen :-D

Sumpfling am 17.01.2007 01:25 schrieb:
Und ist das Addon nu deutschlandweit restlos ausverkauft oder warum zahlen die Leute bei Ebay fast 50€ + Versand für das Teil (nein ich rede nicht von der CE). Falls es nicht ausverkauft ist dann sollte ich mir morgen mal im Marktkauf einen Stapel holen bei 30€ Kaufpreis und 50€ Verkaufspreis + überteuertem Versand bei Ebay kann man da locker über 25€ Gewinn pro Spiel machen :-D

CE von BC kaufen, ca. 3 Monate warten und dann bei Ebay verkaufen...
Wird dann pro Stück für ca. 150 bis 200 Euro weggehen, schätze ich :) ...vielleicht mehr... (siehe CE von WoW). Gratz an alle, die eine CE bekommen haben :)

Solon25 am 16.01.2007 18:23 schrieb:
Mein Gildenleader ist um 24:00 bei einem Media Markt nahe Frankfurt gewesen. Parkplatz rappelvoll, Geschäft mit geschätzten 1400 Leuten ebenfalls :D
da war ich auch. ich nehme mal an du redest von weiterstadt...
unglaublich was da los war ^^
polizei, bratwurststand, auflösen der menschenmenge, da ausverkauft und pöbeleien. herrlich :D

smooth666 am 16.01.2007 19:45 schrieb:
Ich würde sagen das ist das beste Beispiel dafür das auch Spiele mit altbackener Grafik und gutem Inhalt sich gut verkaufen ! Nur mal so zum Thema Aufrüstwahnsinn 2007 !

:confused:

World Of Warcraft ist doch imho der größte Irrtum in der Geschichte der Spiele.
Die Grafik sieht doch "nur" so "altbacken" aus, weil sie es wirklich ist.
Sie stammt größtenteils von 1995/96...
Leider hat Blizzard das Versprechen nicht eingehalten, WoW komplett einzustampfen.

Kurz: WoW ist das "Größte Nichts" , was sich je verkauft hat.

Aber, das ist ja der Sinn im Verkauf von "Nichts". Man produziert etwas minderwertiges und wartet, ob die Leute ihre eigenen Gedanken hinein projizieren. Manifestiert sich das, hat man eine gratis Geldeinnahme-Quelle.

Jo... und die ersten Verletzten hat es ja bereits gegeben...

:ugly:

IXS am 17.01.2007 09:04 schrieb:

Leider hat Blizzard das Versprechen nicht eingehalten, WoW komplett einzustampfen.

Aber, das ist ja der Sinn im Verkauf von "Nichts". Man produziert etwas minderwertiges und wartet, ob die Leute ihre eigenen Gedanken hinein projizieren. Manifestiert sich das, hat man eine gratis Geldeinnahme-Quelle.

Du bist doch nur neidisch, weil du nicht Scheiße zu Gold machen kannst. :-P

Sumpfling am 17.01.2007 13:01 schrieb:
IXS am 17.01.2007 09:04 schrieb:

Du bist doch nur neidisch, weil du nicht Scheiße zu Gold machen kannst. :-P

Oder weil Mami ihm das Geld für die WoW-Gebühren nicht zahlt... :finger:

Denke mal nicht, daß du WoW-Spieler bist - warum willst du dann, daß das Spiel eingestampft wird, wenn Millionen Spieler damit noch Spaß haben?
Du kannst ja ruhig weiter deine Grafikdemos ohne Inhalt spielen, wenn du Lust hast, sagt auch keiner was dagegen! :rolleyes:

ayecarumba80 am 17.01.2007 13:54 schrieb:
Du kannst ja ruhig weiter deine Grafikdemos ohne Inhalt spielen, wenn du Lust hast, sagt auch keiner was dagegen! :rolleyes:

Naja ich denke wenn es um das Thema in Inhalt geht haben auch "Grafikdemos" (zum mindest auf dem RPG-Sektor) wie z.B. Oblivion mehr zu bieten. Ich war ganz begeistert als ich nach langer WoW-Zeit mal wieder ein richtiges Rollenspiel gespielt hab wo es tatsächlich noch andere Quests als "Hallo mein Freund klopp mir doch bitte mal 5 Kollegen da hinten auf der Wiese um" oder "Bring mir 10 hiervon bring mir 15 davon" gibt.

Aber die wahre Langeweile kam erst mit dem Endkontent wenn du irgendwann mit jedem Kieselstein im Geschmolzenenkern auf du und du bist, bis du endlich deine dolle Rüstung komplett hast (ich will gar nicht wissen wie viele Tage meines Lebens ich im Kern verbracht hab). Mit Spass und tollem Inhalt hatte das für mich nichts mehr zu tun und mit der Aussicht das das dann genau so mit BWL (wieder 50 mal in die gleiche Instanz bis T-Set komplett mit einem geschätzten Zeiteinsatz von 4 bis 6 Stunden pro Besuch / NEIN DANKE) läuft hab ich vorsorglich mein Abo gekündigt, um mich wieder abwechslungsreicherer Unterhaltungsoftware zu witmen.

ayecarumba80 am 17.01.2007 13:54 schrieb:
Denke mal nicht, daß du WoW-Spieler bist - warum willst du dann, daß das Spiel eingestampft wird, wenn Millionen Spieler damit noch Spaß haben?

Grafikdemos ohne Inhalt bieten wenigstens eine schöne Grafik.

;-)

Zurück