• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW: The Burning Crusade: Das vierte Testtagebuch im Video

canias am 30.01.2007 21:24 schrieb:
Fuwisan am 30.01.2007 20:21 schrieb:
Hrhr Geil Kommentiert :D
nettes video, gut gemacht aber was bitte findest du da "geil kommentiert" ??
:confused:

Na die Kommentare zu dem Video. Er findet es warscheinlich toll was die Person zu dem Video erzählt(ka wer das jetzt ist).
Weiß jemand welches Level der Char da hat(Druide)? Hab nicht ganz aufgepasst.
Mfg, waKKa

Großer Sonderbericht: soeben wurde das 1. Schneeglöckchen gesehen! Unserer 6-seitiger Sonderbericht folgt, wenn es der Förster erlaubt,dieses Wunder zu begutachten; außerdem sollten auch bald die ersten Tulpen folgen
wir halten sie mit diesen wichtigen Schlagzeilen zum besten Onlinegame auf dem laufenden...............................

canias am 30.01.2007 21:24 schrieb:
Fuwisan am 30.01.2007 20:21 schrieb:
Hrhr Geil Kommentiert :D
nettes video, gut gemacht aber was bitte findest du da "geil kommentiert" ??
:confused:

Ich finde die Art und Weise, wie unser Kollege Horn seine Videos kommentiert, übrigens großartig. Selbst wenn ich kein Redakteur bei PCG wäre, so würde ich mir seine Videos doch auf jeden Fall anschauen.

Felix
PC Games

Mhm wann war der an der Arena ?
Entweder ist das Video mitten in der Nacht ( Vieleicht wieder in der Redaktion durchgezockt ? :D ) oder ihr habt die Leute rundrum bestochen.
Denn bei uns ist die Arena bis in die Nacht überlaufen und ein kampf ums
ansprechen des Goblins herscht dort :).

Zurück