• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW: The Burning Crusade: Bewegte Bilder zu den Mitternachtsverkäufen in Europa

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,556425
 
AW: News - WoW: The Burning Crusade: Bewegte Bilder zu den Mitternachtsverkäufen in Europa

ähm sorry ich bin zwar au wow spieler, aus leidenschaft, aber was is das denn für ein blödsinn.

die fragen freaks die beim mitternachtsverkauf von wow sind, wenn sie nur noch 1 spiel spielen dürften bis ans ende ihres lebens, welches des wär ..

natürlich is das wow, sonst wären die gute leute ja net da gewesen.


im prinzip ganz nette bilder, von einigen freaks .. aber oben genanntes stört mich schon ziemlich, und is zu sehr selbstverliebt imho..
 
AW: News - WoW: The Burning Crusade: Bewegte Bilder zu den Mitternachtsverkäufen in Europa

klausbyte am 09.02.2007 15:08 schrieb:
ähm sorry ich bin zwar au wow spieler, aus leidenschaft, aber was is das denn für ein blödsinn.

die fragen freaks die beim mitternachtsverkauf von wow sind, wenn sie nur noch 1 spiel spielen dürften bis ans ende ihres lebens, welches des wär ..

natürlich is das wow, sonst wären die gute leute ja net da gewesen.


im prinzip ganz nette bilder, von einigen freaks .. aber oben genanntes stört mich schon ziemlich, und is zu sehr selbstverliebt imho..
Wieso, der eine Typ sagt doch Dame. :-D
Na ja, hast schon recht. Aber ansonsten sehr lustig.
Btw, ich dachte immer die Übersetzung in WoW wäre so übertrieben wortwörtlich. Wieso wird dann "You are not prepared" übersetzt mit "Ihr wisst nicht was Euch erwartet"?
 
AW: News - WoW: The Burning Crusade: Bewegte Bilder zu den Mitternachtsverkäufen in Europa

Sorry, echt ma voll bla...
WoW fieber hin oder her, irgendwann macht das doch auch keinen Spass mehr. Reinschauen würd ich auch gerne mal, aber meine gesmate Freizeit damit verbringen, irgendnen Tank oder Cleric ochzuziehen, nur damit ich stupide in Raids und Dungeonpartys Equip bekomme... nein danke!
In anderen Games gings mir schon gehörig gegen den Strich, stundenlang an einem guten Spawnpoint zu grinden für xp, aber bei WoW stell ich mir das noch ein wenig heftiger vor. Echt zu Zeitintensiv!!!
 
AW: News - WoW: The Burning Crusade: Bewegte Bilder zu den Mitternachtsverkäufen in Europa

ExeCuter am 10.02.2007 12:23 schrieb:
Sorry, echt ma voll bla...
WoW fieber hin oder her, irgendwann macht das doch auch keinen Spass mehr. Reinschauen würd ich auch gerne mal, aber meine gesmate Freizeit damit verbringen, irgendnen Tank oder Cleric ochzuziehen, nur damit ich stupide in Raids und Dungeonpartys Equip bekomme... nein danke!
In anderen Games gings mir schon gehörig gegen den Strich, stundenlang an einem guten Spawnpoint zu grinden für xp, aber bei WoW stell ich mir das noch ein wenig heftiger vor. Echt zu Zeitintensiv!!!

Ach quatsch... meld dich einfach mal arbeitslos und teste das Spiel ;)
 
Zurück