• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW Cataclysm Patch 4.1: Offizieller Trailer zum Aufstieg der Zandalari veröffentlicht

AW: News - WoW Cataclysm Patch 4.1: Offizieller Trailer zum Aufstieg der Zandalari veröffentlicht

Sorry, aber das ist ein wenig Blödsinn.
:ugly:

Entschuldige bitte das ich dir von meinen Erfahrung berichte, mit welchem Recht du meine Erfahrung als Blödsinn titulierst kannst du mir ja mal erklären.

Also tut bitte nicht alle so als ob Ihr diese Superimba Spieler seid die alles mit Fingerschnippen in WotLK gelegt haben von anfang an.
Also dieses alles war ja soooo leicht kann man nicht mehr hören.
Hat doch niemand behauptet? Nur hab ich den Eindruck das man in WotlK schneller erfolgreich war. Natürlich ist man gewiped, nur irgendwann hat man Fortschritte gesehen.

WotLK und BC haben auch viel Bewegung der Spieler gefordert, warum ging das früher wenn man jetzt bei Atramedes im Pechschwingenabstieg stirbt, weil einem die Bewegung fehlt?

Das meinte ich mit WotlK <> Cataclysm.

Eigentlich sollten sich gute Spieler auf bestimmte Encounter fix einstellen können, wer erfolgreich in WotlK war, sollte auch in Cata erfolgreich sein.

Eigentlich.

Aber vllt. hast du meine Zeilen auch nur falsch verstanden: es ging um den Schwierigkeitsgrad des aktuellen Raidcontents im Vergleich mit dem Alten. Nicht darum, wer den längsten e-Penis hat und früher die meisten Bosse getötet hat. :rolleyes:
 
AW: News - WoW Cataclysm Patch 4.1: Offizieller Trailer zum Aufstieg der Zandalari veröffentlicht

Bin ja eh schon friedlich...
 
AW: News - WoW Cataclysm Patch 4.1: Offizieller Trailer zum Aufstieg der Zandalari veröffentlicht

World of Warcraft am Pranger: Quo vadis, Computerspiele-Branche?
http://www.amazon.de/World-Warcraft-Pranger-vadis-Computerspiele-Branche/dp/3839199085/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1304065441&sr=8-1/
Klingt interessant! Kennt das wer?
 
AW: News - WoW Cataclysm Patch 4.1: Offizieller Trailer zum Aufstieg der Zandalari veröffentlicht

Eeeeeeeeeendlich bringts mal wer aufn Punkt...
http://www.amazon.de/World-Warcraft-Pranger-vadis-Computerspiele-Branche/dp/3839199085/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1304063168&sr=8-1
Autor :top:
World of Warcraft am Pranger: Quo vadis, Computerspiele-Branche?
http://www.amazon.de/World-Warcraft-Pranger-vadis-Computerspiele-Branche/dp/3839199085/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1304065441&sr=8-1/
Klingt interessant! Kennt das wer?
Entscheid dich bitte für einen Account, welchen soll ich entsorgen, welchen magst du behalten?

Bekomm ich keine Auskunft von dir, werd ich beide Accounts sperren.
 
AW: News - WoW Cataclysm Patch 4.1: Offizieller Trailer zum Aufstieg der Zandalari veröffentlicht

Sorry, aber das ist ein wenig Blödsinn.
:ugly:

Entschuldige bitte das ich dir von meinen Erfahrung berichte, mit welchem Recht du meine Erfahrung als Blödsinn titulierst kannst du mir ja mal erklären.

Also tut bitte nicht alle so als ob Ihr diese Superimba Spieler seid die alles mit Fingerschnippen in WotLK gelegt haben von anfang an.
Also dieses alles war ja soooo leicht kann man nicht mehr hören.
Hat doch niemand behauptet? Nur hab ich den Eindruck das man in WotlK schneller erfolgreich war. Natürlich ist man gewiped, nur irgendwann hat man Fortschritte gesehen.

WotLK und BC haben auch viel Bewegung der Spieler gefordert, warum ging das früher wenn man jetzt bei Atramedes im Pechschwingenabstieg stirbt, weil einem die Bewegung fehlt?

Das meinte ich mit WotlK <> Cataclysm.

Eigentlich sollten sich gute Spieler auf bestimmte Encounter fix einstellen können, wer erfolgreich in WotlK war, sollte auch in Cata erfolgreich sein.

Eigentlich.

Aber vllt. hast du meine Zeilen auch nur falsch verstanden: es ging um den Schwierigkeitsgrad des aktuellen Raidcontents im Vergleich mit dem Alten. Nicht darum, wer den längsten e-Penis hat und früher die meisten Bosse getötet hat. :rolleyes:

Jup, hab ich wohl ein wenig falsch verstanden. Sorry wenn da was falsches rüberkam.

Also ich finde den momentanen Content sogar noch leichter als ICC.
Die 5er Inis mal ausgenommen.
Vorrausgesetzt man hat ne Gilde/Stamm die ein wenig Movement haben. :-D
Also bis wir damals vor Sindra, LK mal standen hat es sehr viel länger gedauert als jetzt mal 11/12 oder 12/12 zu machen.

Die einzigen die es wohl etwas schwerer haben sind die Heiler.

Und momentan, wenn man genug Gold hat, ist ja fast alles im AH zu bekommen. Also Item Sachen ist man jetzt schneller oben als zu ICC zeiten.
 
Zurück