- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
AW: News - WoW Cataclysm Patch 4.1: Offizieller Trailer zum Aufstieg der Zandalari veröffentlicht
Entschuldige bitte das ich dir von meinen Erfahrung berichte, mit welchem Recht du meine Erfahrung als Blödsinn titulierst kannst du mir ja mal erklären.
WotLK und BC haben auch viel Bewegung der Spieler gefordert, warum ging das früher wenn man jetzt bei Atramedes im Pechschwingenabstieg stirbt, weil einem die Bewegung fehlt?
Das meinte ich mit WotlK <> Cataclysm.
Eigentlich sollten sich gute Spieler auf bestimmte Encounter fix einstellen können, wer erfolgreich in WotlK war, sollte auch in Cata erfolgreich sein.
Eigentlich.
Aber vllt. hast du meine Zeilen auch nur falsch verstanden: es ging um den Schwierigkeitsgrad des aktuellen Raidcontents im Vergleich mit dem Alten. Nicht darum, wer den längsten e-Penis hat und früher die meisten Bosse getötet hat.
Sorry, aber das ist ein wenig Blödsinn.
Entschuldige bitte das ich dir von meinen Erfahrung berichte, mit welchem Recht du meine Erfahrung als Blödsinn titulierst kannst du mir ja mal erklären.
Hat doch niemand behauptet? Nur hab ich den Eindruck das man in WotlK schneller erfolgreich war. Natürlich ist man gewiped, nur irgendwann hat man Fortschritte gesehen.Also tut bitte nicht alle so als ob Ihr diese Superimba Spieler seid die alles mit Fingerschnippen in WotLK gelegt haben von anfang an.
Also dieses alles war ja soooo leicht kann man nicht mehr hören.
WotLK und BC haben auch viel Bewegung der Spieler gefordert, warum ging das früher wenn man jetzt bei Atramedes im Pechschwingenabstieg stirbt, weil einem die Bewegung fehlt?
Das meinte ich mit WotlK <> Cataclysm.
Eigentlich sollten sich gute Spieler auf bestimmte Encounter fix einstellen können, wer erfolgreich in WotlK war, sollte auch in Cata erfolgreich sein.
Eigentlich.
Aber vllt. hast du meine Zeilen auch nur falsch verstanden: es ging um den Schwierigkeitsgrad des aktuellen Raidcontents im Vergleich mit dem Alten. Nicht darum, wer den längsten e-Penis hat und früher die meisten Bosse getötet hat.

