News - WoW Cataclysm: Neue Startgebiete, Wappenröcke und Verbesserungen für Klassen

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - WoW Cataclysm: Neue Startgebiete, Wappenröcke und Verbesserungen für Klassen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705758
 

Soad9

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.08.2003
Beiträge
121
Reaktionspunkte
3
Blizzard Activision!!! Die größte Abzocker-Firma dieser Erde!!!!

Man zahlt monatliche Gebühren um auf den Servern zu spielen, und für Sicherheit zahlt man noch extra!!!!!!!!!!!

Ihr seid ein kranker Haufen Geldsüchtiger, sonst nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Orchys

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW:

Hat sich da vielleicht ein kleiner Fehler bezüglich der bevorstehenden 2Hand-Affinität der Deathknights eingeschlichen?
"[...] We are currently designing Frost as a DW-only tree." hieß es doch im Chat?
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.567
Reaktionspunkte
8.707
AW:

Blizzard Activision!!! Die größte Abzocker-Firma dieser Erde!!!!
Was erstmal zu beweisen wäre.

Man zahlt monatliche Gebühren um auf den Servern zu spielen, und für Sicherheit zahlt man noch extra!!!!!!!!!!!
Paßwörter an niemanden weitergeben; nicht dieselbe Kombbination auf anderen Seiten verwenden; sich nur auf den Original Blizzardseiten, die man über die Favoriten aufruft, anmelden; keine Login/Paßwort Kombinationen wie "Hans" +"Wurst", "Donald" + "Duck", "Peter" + "geheim" oder "abcde" + "12345" verwenden, ist wesentlich wichtiger als sich einen Authenticator zuzulegen. (Sicherheitsdongle für WoW)

Ihr seid ein kranker Haufen Geldsüchtiger, sonst nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh nein, AV/Blizzard wollen Geld verdienen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


@topic:
Generell sind dir Änderungen sehr begrüßenswert - endlich ändert sich mal was in der Welt und selbige ist nicht mehr zur Statik verdammt, die einem Einzelspieler Spiel gleicht.

Gebietsveränderungen sollte es meines Erachtens alle ~3-6 Monate geben, so daß dann zB Arthas nicht mehr im Content vorkommt, weil er den Weg alles Irdischen gegangen ist und nur noch in Büchern + Gesprächen über ihn berichtet wird.

Was passiert eigentlich mit dem Frostthrohn/der ICC, wenn doch die Auswirkungen des Falls Arthas' sich schon bis in die Pestländer zeigen?
 

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
AW:

Soad9, halte dich bitte an die Foren-Regeln bleibe sachlich und on Topic.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
AW:

Blizzard Activision!!! Die größte Abzocker-Firma dieser Erde!!!!

Man zahlt monatliche Gebühren um auf den Servern zu spielen, und für Sicherheit zahlt man noch extra!!!!!!!!!!!

Ihr seid ein kranker Haufen Geldsüchtiger, sonst nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lol :rolleyes:

Mehr braucht man zu dieser geistigen Magen-Darm-Grippe wohl nicht mehr zu sagen.
 

comrade1991

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW:

lol dann kaufe dir halt Gamecards wenn du kein Bock auf mntl. Gebühren hast^^

Mich interessiert, wo man in Cataclysm als Todesritter starten wird :-o. Weil den Lich King, den gibts ja nicht mehr^^
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.399
Reaktionspunkte
3.783
AW:

Blizzard Activision!!! Die größte Abzocker-Firma dieser Erde!!!!
Man zahlt monatliche Gebühren um auf den Servern zu spielen, und für Sicherheit zahlt man noch extra!!!!!!!!!!!
Ihr seid ein kranker Haufen Geldsüchtiger, sonst nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Drogen nix für dich, lass lieber die Finger davon
Außerdem: Hirn ist die beste Firewall und Virenscanner, so das man auch keinen Authenticator braucht,
naja, gut, ich glaub ich kann den Ausbruch langsam verstehen *hust* :rolleyes:

Außerdem: WOW, 6€, da werden die sicher soo viel Geld mit machen :rolleyes:


Hm ja
Das mit der Einen Magieschule bei Schattenpriestern ist natürlich Stellenweise doof wenn man ne Milisekunde zulange gezaubert hat oder sonst wie einen Gegenzauber bekommen hat

lol dann kaufe dir halt Gamecards wenn du kein Bock auf mntl. Gebühren hast^^

Mich interessiert, wo man in Cataclysm als Todesritter starten wird :-o. Weil den Lich King, den gibts ja nicht mehr^^
na, die Starten schon noch, da in Ihrer Phase, die ist eben nicht im Jetzt sondern noch Damals, denk ich mal
immerhin ist ja Nordend auch dann immer noch so wie bisher, mit Arthas/Nerzul-Lichking
 
L

Lil-Bounce11

Gast
AW:

Ich verstehe ja nicht, wie man Menschen mit Niveau immer noch diesen Einheitsbrei vorsetzen kann, und die es dankbar annehmen. Jeder mit etwas Grips sollte doch erkennen das es mittlerweile bei dem Projekt WoW seitens Blizzard nur noch um das Geld geht. Ging es zwar schon immer, aber so spürbar wie in letzter Zeit war es noch nie. Und solange die Kunden nicht etwas mehr Anspruch und mehr Erwartungen an den Tag legen, herscht in den Zonen der Kreativität in den Köpfen der Entwickler weiterhin nur das Dollazeichen.
 

Knallbumm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich verstehe ja nicht, wie man Menschen mit Niveau immer noch diesen Einheitsbrei vorsetzen kann, und die es dankbar annehmen
Inwiefern Einheitsbrei? Was an WoW ist so einheitlich? Wenn, so wie du es formulierst, Menschen mit Niveau das Spiel so mögen wie es ist, vielleicht hat das dann auch seinen Grund? Und wenn dir etwas nicht gefällt, wieso soll das dann auch für Andere gelten müssen?

Jeder mit etwas Grips sollte doch erkennen das es mittlerweile bei dem Projekt WoW seitens Blizzard nur noch um das Geld geht
1. ist das maßlos übertrieben. Niemandem geht es "nur ums Geld" wenn er Arbeit in ein riesiges Projekt hineinsteckt. Gerade bei Blizzard, wo lieber mal ein Projekt eingestampft wird bevor unter dem Namen etwas auf den Markt kommt was nicht den eigenen Qualitätsansprüchen genügt, wirkt so eine Behauptung bizarr.

2. Ohne Begründung ist die Aussage ohnehin wertlos. Andere indirekt als dumm darzustellen weil sie nicht deiner Meinung sind, hilft deiner Argumentation auch nicht weiter.

3. Deine Wortwahl ("nur noch") impliziert, es wäre mal anders gewesen. Nächster Satz:

Ging es zwar schon immer,
Ja was nun? Schon immer oder nicht schon immer?

aber so spürbar wie in letzter Zeit war es noch nie.
Spürbar woran? Was genau lässt dich glauben, dass du für deinen seit 2005 unveränderten Monatsbeitrag heute weniger bekommst? Mehr bezahlen musst du ja offensichtlich nicht.

Und solange die Kunden nicht etwas mehr Anspruch und mehr Erwartungen
an den Tag legen, herscht in den Zonen der Kreativität in den Köpfen
der Entwickler weiterhin nur das Dollazeichen.
Was genau sollen die Kunden denn bitte erwarten? Welcher Anspruch ist dir nicht hoch genug?
 
Oben Unten