• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW: Blizzard warnt vor Betrügern

AW: News - WoW: Blizzard warnt vor Betrügern

Tja die solche Leute wird es immer geben. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Und an Mitleid fehlt es mir da inzwischen auch langsam. :rolleyes:

Wissen die bei Blizzard nicht, dass man Absenderadressen fälschen kann?

Genau, selbst ein Anfänger braucht nur kurz nach Infos zum SMTP-Standard zu googeln und schon ist er admin@blizzard.com. Und durch diese Meldung könnten sich die Opfer dann fälschlicherweise in Sicherheit wiegen.

naja i würd (GOTT BEWAHRE) nie meine daten weitergeben

und wenn mal so ne mail im postfach einzischt
würd ich ne mail schicken (an den blizzard kundendienst) und fragen ob das deren ernst ist (natürlich mit der mail im anhang)
und eigenldich hasse ich e-mails also passiert das e garnicht ;) *fg* :finger:

und zu so nem alten Hut bringt ihr extra ne Meldung? :ugly:
Naja, PC Games bringt in letzter Zeit eh viel zu WoW..... :finger2:

Zurück